Nach impfung baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2010 | 4 Antworten
am mittwoch wurde meine kleine maus, 4monate alt, das erste mal geimpft. nun haben wir sonntag- meint ihr darf ich sie inzwischen wieder baden? sie hatte nach der impfung übrigens nachts nur erhöhte temperatur kein fieber .. aber unruhig ist sie immernoch -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar darfst du sie baden
so lange sie kein Fieber hat ist das okay.
britta881
britta881 | 11.07.2010
2 Antwort
Hallo
Klar kannst du deine kleine Baden, hättest es auch einen Tag nach der Impfung machen können wenn sie kein Fieber gehabt hätte. Baden schadet der Impfstelle nicht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
3 Antwort
baden nach impfung
klar kannst du deine kleine baden, habe meinen sogar an den selben abend gebaden und bei der wärme ist das ja normal das sie so reagieren, also nichts schlimmes! viel spaß beim baden! :-)
lex88
lex88 | 11.07.2010
4 Antwort
klar kannst du sie baden
mein kleiner ist vorgestern direkt nach der impfung ins plantschbecken ;)
larajoy666
larajoy666 | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Baden nach Impfung
05.05.2010 | 2 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
02.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading