was tuen wenn mein baby *1 monat* verstopfungen hat?

Stillpanic
Stillpanic
10.07.2010 | 7 Antworten
meine kleine ist die ganze zeit ab drücken machen und tuen hat auch mega blähungen! ich bin am verzweifeln .. was kann ich dagegen machen habe darmmassage versucht aftermassiert und und und..nichts funzt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das problem kenn ich
seitdem ich in jedes fläschchen milchzucker gebe klappt es super, lg claudi
greta1970
greta1970 | 10.07.2010
6 Antwort
hey
das war auch bei mein sohn und ich habe dann etwas öl ums popoloch gemacht und es hat geholfen und wegen milchzucker das hilft auch habe ich aber nie gehollt wegen denn nebenwirkungen
saschaalberto
saschaalberto | 10.07.2010
5 Antwort
@Stillpanic
der tee bringt bei meinem bis heute auch nix.... aber hol die mal kümmelzäpfchen aus der apotheke, die wirken wirklich gut! da kann sie ordentlich nach pupsen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
4 Antwort
Hey
Nimm sie in den Fliegergriff und massiere ihr dabei den Bauch und laufe mit ihr durch die Gegend dabei! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
3 Antwort
...
hab bäuchleintee gegeben da ist kümmel udn anies drinne aber funzt nid ...
Stillpanic
Stillpanic | 10.07.2010
2 Antwort
...
sap simplex ins fläschen oder stillst du??? oder milchzucker
carolin215
carolin215 | 10.07.2010
1 Antwort
...................
hast du den bauch mal mit windsalbe massiert? oder kümmelzäpfchen probiert? hat bei meinem immer wunder bewirkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby ist heute einen Monat alt!
22.07.2012 | 2 Antworten
Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
23.11.2010 | 4 Antworten
Baby im 6 ten Monat verloren?
20.09.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading