Bindehautentründung,

zora88
zora88
09.07.2010 | 5 Antworten
Meine Maus hat eine Bindehautentzündung udn hat gestern eine antibiotische Salbe bekommen.. die habe ich ihr denn gestern Abend das erst mal gegeben.
Heute früh hat sie ganz geschwollene Augenlider gehabt, es ist jetzt ganz langsam am abklingen..
Ich hab im Beipackzettel nachgelesen, aber da stand nichts mit geschwollen AUgenlidern.. WIe sahen denn eure Kinder nach der ersten Gabe aus!? ..
Oft kann es ja sein, dass man gerade nach einer antiboitischen Gabe erstmal eine schlimmere Reaktion hat, als vorher. Habe beim Arzt angerufen, die meinten nur zu mir, naja nach der ersten Gabe kann man halt noch nichts sehen, ich soll es ihr weiter geben.. Wenn ich will kann ich aber auch vorbei kommen, kann mir vorstellen, was passiert, wenn ich da jetzt auftauche .. "Nehmen sie die Salbe weiter" und dann fertig. Also kann ich mir das auch erstmal sparen..
Grrrr.. weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll..
Werde ich ihr die Salbe erstmal nochmal geben und gucken, wie das am Tag aussieht, wenn sie nicht liegt, denn dann werden vielleicht keine Lidödeme entstehen .. Was würdet ihr machen !? ..
LG ;)








Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@zora88
wenn dir die Schwellung zu arg ist, dann geh wirklich lieber zum Arzt. Nicht das sie vielleicht wirklich allergisch darauf ist. Und falls nicht, so bist du zumindest beruhigter
Trami
Trami | 09.07.2010
4 Antwort
@Trami
Na gut ;) Danke für die gute Besserung, an deine Prinzessin natürlich auch ;) LG
zora88
zora88 | 09.07.2010
3 Antwort
@Ullchen
Ja, ich weiß auch das es wichtig ist, aber heute früh war das so schlimm, dass ich dachte sie reagiert allergisch darauf, dann könnte das ja auch fatal sein, wenn ich sie ihr dann nochmal gebe, aber denke werde es jetzt mir nochmal anschauen und gucken, was passiert... aber danke für deine Antwort ;)
zora88
zora88 | 09.07.2010
2 Antwort
...
einmal ist kein mal. Also meistens hat Antibiotika nach einmaliger Gabe noch keine große Wirkung. So kann es dann normal sein, dass deine Maus heute erstmal geschwollene Augen hat. Lena hat auch gerade ne Bindehautentzündung, aber wir haben Tropfen bekommen und werden heute nochmal zum Kinderarzt... Deiner Maus wünschen wir gute Besserung
Trami
Trami | 09.07.2010
1 Antwort
ich denke....
durch die nacht, weil sie die augen zu hat das es deswegen geschwollen ist/war... zumindestens kenn ich es von mir selber auch....das es morgen dann immer schlimmer ist...!geb unbedingt die salbe...die ist sehr gut und du wirst sehen-sie wird bald richtig gut wirken...
Ullchen
Ullchen | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading