*Impfung*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 13 Antworten
War heute mit meinem 2 Jährigen Sohn und 4 Jährigen Tochter zum Impfen! Die große schrie was zusammen und der kleine sagte nur aber kein aua machen! Und wo die Nadel drin war sagte er war lieb Gummibären haben! gg! Mußte so lachen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sonnenschein06
Achso, ich dahcte du hast das elterngeld gesplittet so habe ich es geamcht und komme genau so raus das sie dann 3 ist:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
12 Antwort
@Anna0711
Nee habe es schon weg habe 1 Jahr und 6 Monate bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
11 Antwort
@sonnenschein06
Hmm da sist echt doof, aber du kannst doich jetzt bestimmt noch das Landeserziehungsgeld beantragen oder? Genieß die zeit mit dem kleinen daheim:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
10 Antwort
@Anna0711
Papa schon aber der geht ja selber von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten! Ja und meine Schwester hat selber einen kleinen Jungen da fällt es auch flach! Werde halt noch warten bis er 3 Jahre ist und mich dann auf die suche begeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
9 Antwort
@sonnenschein06
Ja eben, oh man da sist ja gemein:-( Hast du nicht en freund mit dem du dich irgendwie rein teilen kannst oder mit dem Papa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
8 Antwort
@Anna0711
Die sagten zu mir mein Kind hat erst mit 3 Jahren das recht auf ein Platz eher nicht! Bei jedem Vorstellungsgespräch fragten die mich ob ich nen Platz habe und ich muß jedesmal sagen kann ich Ihnen erst später sagen muß erstmal nachfragen! So nimmt keiner einen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
7 Antwort
@sonnenschein06
Was? das gibts doch garnicht, du musst doch nen platz nahcweisen wenn du zb arebiten willst, was nimmt sich dieser Kiga denn raus? Ist ja mehr wie das letzte, warum sll dein Kind nicht gehen können, nur weil du noch nicht abreiten gehst? Unmöglich sowas. Glaubst du dran das die mitten im Jahr nen Platz frei haben? ich nicht, da die besetzt werden wenns kinder gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
6 Antwort
@Anna0711
Nö es kam wieder der Satz erst wenn sie Arbeit haben...sagte dann lassen sie einen Platz aber frei! Ja werden wir einrichten! Bin mal gespannt wenn ich wieder ankomme was die dann sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
@sonnenschein06
was wie mies ist das denn? hmm und geht er da jetzt ab Juli in de Kiga oder ab wann? Denn bei uns ist das auch so das man mitten im Jahr keinen Platz bekommt und meine dann wohl nochmal über privat zur tagesmama gehen wird denke ich mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
4 Antwort
@Anna0711
War ne Auffrsichung sie liegt voll im Norm..hat jetzt alle hinter sich! Der kleine hat viel aufzuholen! Bei uns gibt es keine 6 Fach Impfungen nur 5 Fach Impfungen ist von Arzt zu Arzt anders! Habe ihn schon seit nem Jahr angemeldet, in der gleichen Kita wo die große hin geht. Die sagten mir sobald sie Arbeit haben darf er rein alles kein Problem! Eine Woche später sagte ich so ich habe Arbeit darf in ner Woche anfangen, da sagten sie auf einmal ne also jetzt haben wir keinen Platz frei so schnell haben wir nicht damit gerechnet das sie Arbeit finden. Erst im Juli haben wir wieder was frei! Brauchte aber was für den 1. Juni!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
3 Antwort
@sonnenschein06
Was im ernst wie dumm ist das denn? Für wann hast ihn überhaupt angemeldet? Ach gegen Scharlach hast sie nicht Impfen lassen? bekommt sie aber spät die Impfe oder? hat meine jetzt mit 15 Monaten shcon bekommen, allerdings mit Schwarlach...5fach Impfung? Ich kenne nur die 6 fach Impfung:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
2 Antwort
@Anna0711
Nee dem kleinen gehts super! Der Kindergarten hat ihn nicht genommen gab keinen Platz mehr! Sollte mir doch später ne Arbeit suchen war denen ihre Antwort! Bei der großen gab es Mumps, Masern.Röteln und bei dem kleinen gab es die 5 Fach Impfung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
1 Antwort
hihi
Süß, welche Impfen gab es denn? Bist immernoch krank geshcrieben wegen deinem kleinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading