Muss ich Angst haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 7 Antworten
Mein baby ist jetzt 4 Monate alt.

Normalerweise schläft er auf der Seite ein. Sobald ich am Babyfon merke, dass er tief und fest schläft, drehe ich ihn auf den Rücken.

Ich muss dazu sagen, dass er in seinem eigenen Zimmer alleine schläft. Da mein großer nachts oft wach wird, und zu uns ins Bett kommt.
Habe Angst, dass er schlaftrunken den Kleinen erdrückt.

Auf jedenfall, war ich ebend drinne und der liegt auf dem Bauch!
Habe ihn umgedreht, also auf den Rücken, eine geraucht , bin nochmal rein und er liegt wieder auf dem Bauch.

Habe echt Angst, dass er irgendwann aufhört zu atmen weil er sein Köpfchen nicht hoch bekommt.

Muss ich wirklich solche Angst haben? Denke mir halt auch, wenn er es von sich aus macht, wird es wohl nicht schlimm sein, oder?

Muss ich wirklich
I
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
denke das das nicht so schlimm ist!
meine kleine schläft auch seit dem sie 4-5 monate ist auf dem bauch man kann ja auch nicht die ganze nacht danach schauen, man muss ja auch selber mal zu schlaf kommen!
wolkserin
wolkserin | 05.07.2010
6 Antwort
;)
Nein muss die keine Angst machen Meine kleine ist 5 monate und schläft auch alleine in ihrem Zimmer und sie dreht sich seit kurzem auch mal liegt sie auf dem rücken mal auf dem bauch...so wie sie sich grade wohl fühlt... Kannst stolz sein auf deine Maus wenn sie sich so artig schon dreht:)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
...
endrik hat es auch so mit 4-5 monaten von sich aus gemacht. mein doc sagte, wenn die kleinen es von sich aus machen, braucht man sich eigentl keine sorgen machen, dann können sie das auf dem bauch schlafen schon .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
@ninaundemily
So hab ich das noch gar nicht gesehen ......... Danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
huhu
wenn er aufen bauch schläft ist es eigentlich nicht schlimm, wenn sie dann spucken müssen läuft es doch raus schlimmer ist es aufen rücken, dort können sie ihren kopf dann nicht heben damit die spucke beispielsweise rau läuft. lg
ninaundemily
ninaundemily | 05.07.2010
2 Antwort
@amysmom
Hab ich mir auch gedacht!!! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
hi
wenn ers von sich aus macht, dann kannst einfach nix gegen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading