wie sind eure kids mit ca 1 jahr so drauf?

guddi30
guddi30
05.07.2010 | 7 Antworten
meine tochter ist grad mal sehr schiwerig, sie ist immer nur am "raunzen", weint wegen jeder kleinigkeit und wenn siem nicht bekommt was sie will, dann gehts richtig rund.
wie ist das so bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei uns ist momentan auch zickige luft :-)
aber ich schiebe es momentan auf die hitze...wenn es ihr dabei nur ansatzweise so geht wie mir, kann ich das sehr gut nachvollziehen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
lucy
ist sehr zickig u wenn es nicht nach ihrem willen geht, dann gibt es gebrüll vom feinsten aber macht auf der anderen seite gannnz viel fortschritte, denn sie ísst seit 5 tagen alleine vom teller u das sieht bei weitem nicht soo schlimm aus, wie bei ihrem bruder der 16 monate älter ist u trinkt aus aus einer tasse. seit gestern krabbelt sie aufs sofa u läuft seit 1 monat an den händen.klingt jetzt ein bissel hochponaunt aber ihr bruder ist ein echter spätzünder...aber das ist halt so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
*lach*
DAS darfst Du mich nicht fragen! Edda bekam erst die unteren, vorderen Schneidezähne, dann die oberen äußeren Und, wie Jahjah schreibt: es passiert gfrad soooooooooo viel in der Welt der Mäuse, das verstört sie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
mit
einem jahr fangen ja die meisten kinder im durchschnitt kurz vorher oder nachher zu laufen an - da durchlaufen viele Kinder auch eine emotionale Entwicklungsphase.. durch das "weglaufen" von mama - ein großer Schritt in die Selbständigkeit - werden die kinder auch oft anghänglicher.. auch mal quengliger.. einfach weil sie vieles verarbeiten müssen. Auch erste Enttäuschungen müssen sie wegstecken, wenn sie was nicht dürfen u es aber unbedingt wollen.. Die Zähne natürlich sind immer mit ein grund u würde auch passen.. aber vom Alter könnt s auch ein Entwicklungsschub sein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
@Dajana01
an die zähne hab ich auch schon gedacht.sie hat oben schon 4 und unten 2.welche kommen eigenlich als nächstes??
guddi30
guddi30 | 05.07.2010
2 Antwort
ja,
die phase die hatten wir auch als unser sohn ein jahr alt war. jetzt ist er fast 3 1/2 und das gleiche spiel geht von vorn los... aber ich muss sagen er hat es schnell gelernt. seit er in den kiga geht, muss er sich damit abfinden das er nicht alles haben kann was ihm gerad in den sinn kommt und das er auch mal teilen muss... mach dich nicht verrückt und setzt ihr klare grenzen. dann merkt sie relativ schnell wo der hase lang läuft
janinaf
janinaf | 05.07.2010
1 Antwort
Hallo
Es geht...durchweg ist Edda ein total sonniges Kind! Sie hört auf NEIN, wenn ich sage:" Gib das bitte der Mama" gibt sie ALLES her, sie lacht und spielt den ganzen Tag...sie braucht nur viel Action! Dann blüht sie auf! Momentan ist sie etwas knarzig, weil mal wieder 2 Zähne durch wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading