wie ertragen eure kleinen die hitze

bellalabella
bellalabella
02.07.2010 | 8 Antworten
was kann man machen um die temperaturen den kleinen erträglicher zu machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
meiner 6 mon. steckt alles gut weg... da wir am tage zu hause sind liegt er mit boddy da... naja dazu kommt das er gerade im wachstumschub hat dadurch schläft er sehr viel und mag nur an meinen brüsten liegen sind noch am voll-stillen) aber von hitze ect. keine spur... mein freund ist jetzt gerade mit ihm draussen so das er wenigsten mal am tage raus kommt... denn da sinds hier bis zu 34 grad heiß und das möcht ich dem klein net zumuten
wonny1980
wonny1980 | 03.07.2010
7 Antwort
hi
für einen säugling ist das nicht zu heiss. das baby ist eine temperatur von 37 gewohnt. also da brauchst du dir keine sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
6 Antwort
ein säugling
merkt davon nichts, es sei den du ziehst "es"zu warm an.da die kleinen die wärme ja noch nicht halten können, ist es für ein baby nicht schlimm wenn es sooo warm ist.
florabini
florabini | 03.07.2010
5 Antwort
Nico ist 19 Monate alt
und steckt die Hitze ganz gut weg. Für ihn gibts nichts schöneres als im Freibad zu sein, das liebt er und da kann man ja die Hitze einigermassen ertragen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 03.07.2010
4 Antwort
und
wie kann ich das bei einem säugling erträglicher machen ich mein er ist noch nicht da aber ich mach mir da so meine gedanken da ich die hitze selbst sehr schlecht ertrage
bellalabella
bellalabella | 02.07.2010
3 Antwort
....
meine lütte macht mir bei diesem wetter echt angst.... wenn sie sich aufs sofa legt, will sie unbedingt zugedeckt werden.....und das nicht nur mit einem bettlaken...ich glaub, dass hat sie von ihrem erzeuger.bei 45grad im schlafzimmer hat der sich mit ner daunendecke zugedeckt und meine lütte ist genauso.wenn wir froh sind, im schatten zu stehen, fängt uchenna an zu frieren....lol.... das sind dann wohl die afrikanische gehne...;-)
reggaejessy
reggaejessy | 02.07.2010
2 Antwort
meiner
erträgt die wärme ganz gut. er rennt hier meist nur mit windel rum und wir gehen öfter zum brunnen rüber, da kann er sich etwas abkühlen. das einzige womit wir kämpfen sind seine wärmepickelchen aufm rücken und auf der brust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
schwierig
also meine ist ja schon 2 jahre und kommt mit dieser extremen hitze nicht klar.sie war heute fast den ganzen tag nur drinnen, wollte gar nicht raus.das planschbecken war ja auch nicht gerade eine abkühlung.heute nachmittag hat sie dann 3 stunden geschlafen, war total erledeig.und heute abend um 18 uhr sind wir an die nordsee gefahren, es war flut und es war herlich.außer vielleicht das das wasser ein wenig kühler hätte sein können.durch die gezeiten ist das wasser recht warm. morgen abend wollen wir das wieder machen, ich freue mich jetzt schon,
florabini
florabini | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading