Kann es sein dass Kleinkinder durch die Wärme auch mal spucken?

Andrea24w
Andrea24w
02.07.2010 | 5 Antworten
GEstern früh hat unsere Maus erbrochen, aber nur feste sachen, Flüssigkeit bleibt drin, war mit ihr beim Arzt, konnte aber nix finden, gestern übern Tag war alles gut, heute auch bis auf das sie keinen Hunger hat. heut abend halb zehn hat sie nun wieder erbrochen und wollte gleich danach was trinken, das ist doch komisch oder nicht. Weiß jemand ob im Moment vielleicht so´n Infekt rum geht, bzw ob es doch mit dem Wetter zusammen hängt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Maus hat letztens auch zwei mal gebrochen,
bekam schon Panik, weil wir ne Woche vorher den Novo Virus hatten. Aber KA meinte, das passiert bei der Hitze schnell. Und siehe da, gestern lag ich flach bzw. über der Kloschüssel. Wenn sie nicht viel isst, ist nicht schlimm, wir haben ja momentan auch keinen großen Hunger. Trinken ist echt wichtiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
Erbrechen
Das erbrechen liegt meines erachtens an der hitze, wenn sie keinen hunger hat ist das nicht so schlmm, gib ihr aber viel zu trinken, die hitze belaste den kreislaur, auch bei Erwachsenen, und erst recht den unserer Kleinen, deshalb soll und muss sie viel trinken, dünner schwarzertee mit einer prise Salz, zucker und evtl.etwas Zironensaft.Das hilft auch allen anderen, das Salz hift den Haushalt auszugleichen, wenn man viel schwitzt, der Tee regt den Kreislauf an, der Zucker bietet neue energie.Also Euch alles Gute und gute Besserung.
Piratol
Piratol | 02.07.2010
3 Antwort
@Pati09
Und hast du vielleicht nen tipp für mich was ich ihr zu essen gebe? bzw ist das ein problem wenn sie drei tage mal wenig isst?
Andrea24w
Andrea24w | 02.07.2010
2 Antwort
aso bei meiner Tagesmutter grasiert es derzeit.
so magen-darm-grippe... bis jetzt blieb Liy verschont...masehen wie lange noch!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 02.07.2010
1 Antwort
Hitze...
Nun ja....bin kein Arzt..aber es kann echt an der Hitze liegen!
Pati09
Pati09 | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Spucken trotz AR Nahrung ?
02.09.2012 | 20 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading