Fieber

Mamii1992
Mamii1992
01.07.2010 | 7 Antworten
Meine Maus hat Fieber und rote bäcken ihr gehts nicht sehr gut..essen tut sie auch nicht recht viel dafür zumindest viel trinken (knapp 8 Monate)
So jetzt zu meiner Frage: Sie hat jetzt 39, 4 Fieber .. ab wann sollt ich ihr denn ein Zäpfchen geben und ab wann währ der Notarzt fällig oder wird der überhaupst gebraucht?
Hoffe auf schnell und hilfreiche antowrten .. schon mal ein grosses Danke an euch .. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Schau das sie viel trinkt essen is net sn wichtig wen sie unreug ist dan geb abends zäpfchen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 01.07.2010
6 Antwort
meine kä sagt ab 38,5
die quälen sich dann sonst zu viel und weinen viel versuch sie ein wenig zu kühlen an der stirn dann wirds wieder wenn ich merke bei meiner kleinen steigt die temperatur und das auch noch bei der wärme dann würde ich gar nicht lange warten und gleich ein zäpfchen geben, viel glück
Merlepups
Merlepups | 01.07.2010
5 Antwort
@Mamii1992
gebe ihr man eins...damit sie sich nicht so quält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
@Dajana01
ab 40 grad Zäpfchen? Ja aber is ja blöd wenn ich die arme maus dann auch noch nach drausen zärre mit dem fieber da würd ich mal lieber den notarzt ins haus holen statt sie unnötig zu quelen...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
3 Antwort
---
Sind wahrscheinlich die Zähnchen die kommen ! Ich würd ihr ein Zäpfchen geben dann sollte das Fieber schnell sinken. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
Hm
Mein KA sagt immer: Erst dann, wenn das Fieber 40 Grad Celsius erreicht. Bevor Du den Notarzt rufst, würde ich eher in die nächste Ambulanz fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
ich
würde ihr jetzt schon ein zäpfchen geben bei 39, 4 ..
LiLmum
LiLmum | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading