Baby Bräune, Sonnenhut, Augenenzündung, Schnupfen und Krankenhaus

Mamii1992
Mamii1992
01.07.2010 | 27 Antworten
Also ich habe eine bekannte deren ihr Baby ist jetzt 5 Monate, die kleine hat in ihrem alter mittlerweile die dritte Augenenzündung.
Einen Krankenhausaufenthalt hinter sich wegen kotzerei, und weil sie nichts trank und ass.
Von Geburt an immer Schnupfen, nie einen Sonnenhut auf ..
Als sie auf die Welt kam war sie eig. ziemlich weiss .. jetzt ist sie braun gebräunt wie ein dominikanisches Kind ..

Was sagt ihr dazu ich kann mir nicht vorstellen dass das alles fürs Kind recht gut ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@huebschemama
Na sowas...was sie macht...wollt eben nur mal erzählen und sagen dass ich das sehr falsch finde was diese mama macht...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
26 Antwort
@Mamii1992
was finde ich denn ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
25 Antwort
@kungfupanda
Wann hab ich denn geschrioebn dass ich nicht dabei war...den text zeigst mir...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
24 Antwort
@Mamii1992
wenn du selbst aber nicht dabei warst woher weißt du dann wie lange das kind in der sonne lag? und sag jetzt bloß nicht das hat dir eine die dabei war erzählt sowas liebe ich nämlich richtig..... sollte die mutter es dir selbst gesagt haben muss ich dir sagen ich bin auch so eine dumme frage = dumme antwort wenn mich jemand fragt ob mein kind nichts isst weil es dünn ist sag ich auch ja der ist fett genug...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
23 Antwort
@Huebschemama
na wenn du dass okay findest dann bitte ich für mich finde dass verantwortungslos und mit diesem tread wollte ich dass nur mal los werden...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
22 Antwort
@Mamii1992
aha..... ohne weitere worte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
21 Antwort
@huebschemama
Da ich soweiso schon zusammengekracht bin mit ihr wegen dem sonnenhut hab ich da nichts mehr gesagt sie sagte ich soll ihr nicht sagen was sie tun soll..also lass ich es...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
20 Antwort
@Huebschemama
Nein war nicht im zusammenhang mit dem schwimmbad...ja sie ist nicht durchgehend in der sonne gelgen aber im schatten war sie nur beim essen gehn und grad mal wenn siezufällig im schatten stand oder saß... Dajana01: sie hat magensäure gekozt sozusagen...desswegenb ist sie ja erst ist krankenhaus gefahren nicht weil sie nichts mehr gegessen oder getrunken hat sonder weil sie immer noch kozte ohne was im magen zu haben...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
19 Antwort
@Mamii1992
sorry dass i jetz nochmal was schreib, aber ich muss jetz fragen:!!! WARUM wenn du im schwimmbad dabei warst, hast du es zugelassen dass deine bekannte das baby 4 std in der prallen sonne- also bei ca 45 grad liegen lässt?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
18 Antwort
@Mamii1992
hmm, mit 5 monaten bekam mein kleiner aber auch noch nichts zusätzlich als meine brust und er trocknete auch nicht aus.... ich denke doch dass deine bekannte das baby regelmäßig füttern wird oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
17 Antwort
@Mamii1992
am austrocknen aber kotzen?nee, sorry nun wirst du noch unglaubwürdiger... wenn du geschrieben hättest das kind würde würgen... kam aber nix raus, ok aber??? nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
16 Antwort
@Mamii1992
ich habe mich bereits dafür entschuldigt dass ich mich verlesen habe....4std in der prallen sonne hält KEIN kind ohne ernste schäden aus das kannst du mir nicht erzählen... da bekommt dann das Baby nicht "nur" ne Augenentzündung und kotzerei....und so wie du es geschrieben hast, war ja das alles nicht mal im zusammenhang mit dem schwimmbadaufenthalt....und wenn ihr unterm sonnenschirm wart und zwischendurch im Wasser, ist es vollkommen in ordnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
15 Antwort
???
Wie bitte soll ein Körper, der schon dehydriert, sich erbrechen??? Denk mal nach, kontraproduktiver geht's nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
14 Antwort
@huebschemama
Dass kotzen kam aber wie gesagt dadurch dass die kleine schon beim austrocknen war weil sie eben nichts zu tirnken bekam...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
13 Antwort
@huebschemama
Ich habe nie geschrieben dass die kleine Durchfall hatte les mal nach niegrends steht dass... Entschuldige mal aber ich war auch mit im Schwimmbad...und da ist die kleine nur in der sonne gewesen und auch wie sie mit ihr im wasser war sass sie in der sonne...glaube nicht dass ich mir dass eingebildet habe... Und ja möchte ich ich möchte sie schlecht darstellen weil dass in meine augen verantwortunglos ist...oder sehe ich dass falsch?
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
12 Antwort
@Mamii1992
sorry hab mich vertan du hast nich Durchfall sonder kotzerie geschrieben! Aber auch durch das kann ein baby austrockenen... ganz klar..... soch würmchen sind ganz schnell dehydriert... und die mama ist ja auch schließl mit dem baby zum Arzt bzw. ins KH...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
11 Antwort
@huebschemama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
@Mamii1992
naja, du hast ja geschrieben dass das baby DURCHFALL hatte, ich denke dadurch wird das kind "AUSGETROCKNET" sein!?! hmm, ich kann mir nicht hefen, aber wenn ein baby 4 std lang in der prallen sonne gewesen wär, wär es rot wie ein krebs und hätte mit sicherheit bein DEN temperaturen nen lebensgefährlichen Hitzeschlag erlitten.... Ich als Erwachsener würde es nciht 4 std in der sonne aushalten... und so ne augenentzündung kriegen kleine babys soooo schnell.. sorry wenn ich mich täusche aber ich hab iwie das Gefühl dass du diese MAma unbedingt so schlecht darstellen und sehen willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
9 Antwort
@kungfupanda
und zu wenig trank...weil sie ihr nichts gegeben hat zu trinken ausser ihr fläschchen...dass war einfach zu wenig..und dann hat die kleine die nachwirkungen davon bekommen und hat eben gekozt und nichts mehr zu sich genommen...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
8 Antwort
@mamii1992
Auf DIE medizinisch fundierte Erklärung bin ich jetzt auch gespannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Braune belegte Zunge
03.02.2012 | 2 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
braune Schmierblutung?
06.04.2011 | 3 Antworten
was meint ihr
02.02.2011 | 10 Antworten
Braune Zwischenblutungen
10.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading