Baby Bräune, Sonnenhut, Augenenzündung, Schnupfen und Krankenhaus

Mamii1992
Mamii1992
01.07.2010 | 27 Antworten
Also ich habe eine bekannte deren ihr Baby ist jetzt 5 Monate, die kleine hat in ihrem alter mittlerweile die dritte Augenenzündung.
Einen Krankenhausaufenthalt hinter sich wegen kotzerei, und weil sie nichts trank und ass.
Von Geburt an immer Schnupfen, nie einen Sonnenhut auf ..
Als sie auf die Welt kam war sie eig. ziemlich weiss .. jetzt ist sie braun gebräunt wie ein dominikanisches Kind ..

Was sagt ihr dazu ich kann mir nicht vorstellen dass das alles fürs Kind recht gut ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
denkst du die mama kann was für die augenetzündungen? oder für den Krankenhausaufenthalt? Sorry, wenn ich das falsch verstehe, aber ich habs so raus gelesen. Gut, dass das Kind in der Sonne nie nen Sonnenhut auf hat, ist natürlich nicht das beste ... klar ... hmm, wie kann es denn mit 5 monaten schon so braun sein? ist das kleine ständig in der sonne? aber dann müsste doch so ein kleines baby eher nen sonnenbrand kriegen ... also mein kleienr ist jetz 8 monat und wird langsam auch schön braun, obwohl er eigentl nie in der prallen sonne ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
...
meiner war von geburt an dauernd im krankenhaus und dauernd krank ... ich konnte da auch nichts dazu ... wenn das kind so braun von der sonne ist, dann hätte sie eher einen sonnenbrand erstmal ... meinem kleinen reichen 2 tage sonne und er sieht danach aus als wäre er sorry das ich das jetzt sage aber türkischer abstammung das kind wird nicht braun sondern eher bald schwarz ist halt mal seine haut ich dagegen sehe ob winter oder sommer immer wie grad gestorben aus, ne viertel stunde sonne und ich seh aus wie ein hummer kurz vorm kochtopf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
3 Antwort
zu dem auge
vielleicht ist bei dem kind der Tränenkanal zu das kann noch sein. und wegen einem krankenhausaufenthalt kann ja die mama da absolut nicht dafür. bis die kleinen sich an die ganze umwelt usw. gewöhnt haben dauert es nun mal eine weile und da kann es schon vor kommen das sie mehr krank sind oder mal ins krankenhaus müssen wenn sie keine nahrung und trinken zu sich nehmen ich seh das jetzt nicht so schlimm. zu dem sonnenhut das sie dem kind keinen aufsetzt, ist nicht richtig aber was will man machen mehr wie was sagen kannst du nicht.
Luki151
Luki151 | 01.07.2010
4 Antwort
@Huebschemama
Ja ich glaube schon dass die Mama was für die Augenenzündung kann ... denn es ist ja klar wenn die kleine immer in der Sonne ist und die Sonne ihr die ganze Zeit in die Augen scheint bekommen Babys eine Augenenzündung ... Und der Krankenhaus aufenthalt ... ich mein wenn meine kleine ständig in der Sonne liegt und nichts zu trinken bekommt zb. tee wasser oder so is es klar dass sie ausdrocknet und ihr es nicht gut geht ... Sonnenhut is pflicht denke ich ... ausser ich will dass die kleine einen sonnenstich bekommt ... und die kleine hatte auch nie eine Haube auf als es noch so kalt war nur die Kaputze vom Pulli ... und da weht der wind drotzdem auf die ohren ... Ohrenenzündung ich komme ... Und nein die kleine hatte keinen sonnenbrand aber sie war mit ihr im Freibad und da ist die kleine die ganzen 4 stunden in der sonne gelegen ... und ich hab mir sagen lassen dass die Haut von Geburt an die sonne speichert bis zum 18 lebensjahr und bei Babys noch viel mehr und da ist das risiko Hautkrebs zu bekommen
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
5 Antwort
@Huebschemama
sehr hoch. Daher soll man mit babys bis zum 1 oder 2 lebensjahr nicht zu viel in die sonne gehn.
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
6 Antwort
@Mamii1992
????????? sorry aber das ist purer blödsinn was du da von dir gibst ... denke es war eine augenentzündung und keine ohrenentzündung was macht den da bitte die mütze für einen unterschied????? augentenzündungen können tausend ursachen haben, da langt ein kleiner windstoß wenn man empfindliche augen hat ... wenn sie keinen sonnenbrand hatte dann war sie auch net zu lang in der sonne wie gesagt, es gibt menschen mit weißer haut und menschen wo die haut schon alleine bei dem wort sonne anfängt braun zu werden ... zum thema kotzen im krankenhaus ... schon mal was von magen darm gehört ... sei froh das ihr das noch nicht hattet, bin mir sicher wenn wir hier ne umfrage starten war jede 4. mami mit ihrem kind schon im krankenhaus gelegen wegen magen darm ... wir alleine schon drei mal!!!!! ich bin keine schlechte mutter nur weil mein kind schneller gekotzt und geschissen hat wie es trinken konnte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
7 Antwort
@kungfupanda
Hol dich mal runter ... Was heisst da plötzin ... Jah es war eine Augenenzündung aber das wie gesagt klar dass das kind eine bekommt wenn sie so lange in der sonne ist. Und nachdem dass die kleine immer ... in der sonne ist kann ich mir nicht vorstellen dass die mama so viel tut damit die kleine keine augenenzündung bekommt ... und dass ich weiss das dass von der sonne kommt ist weil sie es selber am Spielplatz gesagt hat und drotzdem die kleine immer wieder in der sonne liegen lässt. Und es macht mit der Mütze sehr wohl einen unterrschied mir wär es persönlich viel zu gefährlich mit meinem kind bei wind und wetter ohne Haube raus zu gehen. Weil sie eben so empfindlich sind ... Mag schon sein dass du glaubst dass das kleine nicht zu lang in der sonne war ... aber 4 stunden dass kind in der sonne liegen zu lassen findest du dass okay?! Nicht dein ernst oder?! Die kleine war im KRANKENHAUS weil sie zu wenig getruken hat und fast ausgetrocknet wär ... eben weil sie ständig der hitze ausgesetz war
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
8 Antwort
@mamii1992
Auf DIE medizinisch fundierte Erklärung bin ich jetzt auch gespannt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
9 Antwort
@kungfupanda
und zu wenig trank ... weil sie ihr nichts gegeben hat zu trinken ausser ihr fläschchen ... dass war einfach zu wenig..und dann hat die kleine die nachwirkungen davon bekommen und hat eben gekozt und nichts mehr zu sich genommen ...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
10 Antwort
@Mamii1992
naja, du hast ja geschrieben dass das baby DURCHFALL hatte, ich denke dadurch wird das kind "AUSGETROCKNET" sein!?! hmm, ich kann mir nicht hefen, aber wenn ein baby 4 std lang in der prallen sonne gewesen wär, wär es rot wie ein krebs und hätte mit sicherheit bein DEN temperaturen nen lebensgefährlichen Hitzeschlag erlitten ... Ich als Erwachsener würde es nciht 4 std in der sonne aushalten ... und so ne augenentzündung kriegen kleine babys soo schnell.. sorry wenn ich mich täusche aber ich hab iwie das Gefühl dass du diese MAma unbedingt so schlecht darstellen und sehen willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
11 Antwort
@huebschemama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
12 Antwort
@Mamii1992
sorry hab mich vertan du hast nich Durchfall sonder kotzerie geschrieben! Aber auch durch das kann ein baby austrockenen ... ganz klar ... soch würmchen sind ganz schnell dehydriert ... und die mama ist ja auch schließl mit dem baby zum Arzt bzw. ins KH ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
13 Antwort
@huebschemama
Ich habe nie geschrieben dass die kleine Durchfall hatte les mal nach niegrends steht dass ... Entschuldige mal aber ich war auch mit im Schwimmbad ... und da ist die kleine nur in der sonne gewesen und auch wie sie mit ihr im wasser war sass sie in der sonne ... glaube nicht dass ich mir dass eingebildet habe ... Und ja möchte ich ich möchte sie schlecht darstellen weil dass in meine augen verantwortunglos ist ... oder sehe ich dass falsch?
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
14 Antwort
@huebschemama
Dass kotzen kam aber wie gesagt dadurch dass die kleine schon beim austrocknen war weil sie eben nichts zu tirnken bekam ...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010
15 Antwort
???
Wie bitte soll ein Körper, der schon dehydriert, sich erbrechen??? Denk mal nach, kontraproduktiver geht's nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
16 Antwort
@Mamii1992
ich habe mich bereits dafür entschuldigt dass ich mich verlesen habe ... 4std in der prallen sonne hält KEIN kind ohne ernste schäden aus das kannst du mir nicht erzählen ... da bekommt dann das Baby nicht "nur" ne Augenentzündung und kotzerei ... und so wie du es geschrieben hast, war ja das alles nicht mal im zusammenhang mit dem schwimmbadaufenthalt ... und wenn ihr unterm sonnenschirm wart und zwischendurch im Wasser, ist es vollkommen in ordnung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
17 Antwort
@Mamii1992
am austrocknen aber kotzen? nee, sorry nun wirst du noch unglaubwürdiger ... wenn du geschrieben hättest das kind würde würgen ... kam aber nix raus, ok aber??? nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
18 Antwort
@Mamii1992
hmm, mit 5 monaten bekam mein kleiner aber auch noch nichts zusätzlich als meine brust und er trocknete auch nicht aus ... ich denke doch dass deine bekannte das baby regelmäßig füttern wird oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
19 Antwort
@Mamii1992
sorry dass i jetz nochmal was schreib, aber ich muss jetz fragen:!!! WARUM wenn du im schwimmbad dabei warst, hast du es zugelassen dass deine bekannte das baby 4 std in der prallen sonne- also bei ca 45 grad liegen lässt?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
20 Antwort
@Huebschemama
Nein war nicht im zusammenhang mit dem schwimmbad ... ja sie ist nicht durchgehend in der sonne gelgen aber im schatten war sie nur beim essen gehn und grad mal wenn siezufällig im schatten stand oder saß ... Dajana01: sie hat magensäure gekozt sozusagen ... desswegenb ist sie ja erst ist krankenhaus gefahren nicht weil sie nichts mehr gegessen oder getrunken hat sonder weil sie immer noch kozte ohne was im magen zu haben ...
Mamii1992
Mamii1992 | 01.07.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading