hi ihr

nadine22123
nadine22123
30.06.2010 | 12 Antworten
habe einen 10 monate alten sohn .. und wie ihr alle merkt ist es sehr warm auch nachts .. bei dem kleinen im zimmer sind es 28 grad .. was zieht ihr euren mäusen an oder sonst noch ein paar tipps .. durch die hitze wird er dauernd wach ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aaaalsooooo
;) ich lüfte nur abends wenns nimmer so heiß is, häng wäsche im zimmer auf die kleine hat nur nen body an und nur den bezug von der bettdecke alternativ kann man ja auch nen ganz dünnen schlafsack nehmen ich lasse über nacht das fenster gekippt aber rollo runter....das hilft echt gut. lg
DooryFD
DooryFD | 30.06.2010
11 Antwort
Hi
Nur einen Boddy und söckchen mehr net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
huhu
also ich habe meioner heute nur nen hemdchen und schlüpfer über die pampers gezogen...es sind auch 25 grad drin..
sweety221
sweety221 | 30.06.2010
9 Antwort
Hi
Meine Maus hat nur einen Body mit kurzen ärmeln an. Meine Maus ist 12 Monate alt.
Bienchen76
Bienchen76 | 30.06.2010
8 Antwort
also..........
meine Tochter 4 Monate bekommt en Body an mehr nicht, abends bevor mein großer ins bett geht, wird gelüftet. Morgens wenn er aufsteht wird ebenfalls gelüftet ca. ne halbe Std. dann werden rolladen runter gedreht damit sonne nicht so stark reinkommt , bei ihm gehts echt...
made88
made88 | 30.06.2010
7 Antwort
...
meiner auch 10 monate schläft bei 23 grad im zimmer mit nem kurzarm body und nem dünnen schlafsack und natürlich ist das fenster auf kippe. hat leier bei der wärme so schlecht gegessen. seit um 4 das letzte mal und kein abendessen. schläft bis jetzt ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
..
hi meiner schläft mit body und tagsüber läuft er nur noch mit pempas meist sogar ganz nackig .. lg
Nicki001
Nicki001 | 30.06.2010
5 Antwort
ja da krebse ich im moment auch so rum
28 grad sinds bei ihm zum glück nicht, aber sicher nah dran ich hab mich für einen langärmligen body und einen ganz dünnen schlafsack entschieden. hatten es mal mit kurzen armen versucht, aber da ist er nachts wach geworden und war kalt.
MuDy
MuDy | 30.06.2010
4 Antwort
hi
mein großer schlaft mit t-shirt und decke! und luis da klorne mit spieler und decke! abends wenns abkühlt fenster aufreißen, und am tag rolläden runter und fenster zu machen.
Mischa87
Mischa87 | 30.06.2010
3 Antwort
12 Monate
Meine ist knapp über ein Jahr. In ihrem Zimmer sind 25°. Sie trägt eine Windel und nen Sommerschlafsack.
Persephone82
Persephone82 | 30.06.2010
2 Antwort
Nur eine Kurzarmbody
über die Widel reicht völlig Meiner schläft auch so...er ist 11 Monate Aber wach wird er trotzdem...da kann man leider nicht viel machen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.06.2010
1 Antwort
Hallo
unser Kleiner hat nur die Pampers und einen dünnen Schlafsack an. Für ihn ist es o.k. LG
Chau
Chau | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading