Trinkt mein kind zu viel?

Sannylight
Sannylight
29.06.2010 | 8 Antworten
hallo mamis, meine kleine trinkt im momnet zw. 300 und 400 ml wasser tgl. sie trinkt morgens und abends noch flaschennahrung 210 ml. sie ist fast ein jahr alt . hab mir da bisher eigetnlich keine gedanken gemacht, weil es ja auch sehr heiss ist im moment. bis mich jetzt ne bekannte daruaf aufmerksam gemacht hat ob sie vielleicht zucker krank sei. kann das denn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das trinkt
meine dabei ist. Finde das völlig in Ordnung. Bei zu wenig würde ich mir eher Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
Das trinkt
meine dabei ist. Finde das völlig in Ordnung. Bei zu wenig würde ich mir eher Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
UNser
trinkt auch sehr viel!!! Nun wo es warm ist noch mehr!! Es ann ein Zeichen dafür sein muss aber nicht!!!! Wenn es dich zu sehr beunruhigt geh zum doc und lass es testen!!! Ein kleiner Pik und du weißt es!!! Haben wir bei unserem auch gemacht, weil noch andere Dinge dafür sprachen....aber alles war okay!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.06.2010
5 Antwort
@Mysti1976
Ein Kind von einem Jahr sollte sogar 1-1, 5 Liter Wasser bzw Flüssigkeit zu sich nehmen Es ist nämlich so das unsere Kids viel zu wenig trinken...wir warten dann oft bis sie sagen das sie Durst haben...meist ist das dann aber zu spät Bei Diabetis ist es so das man dann nachts einen UNSTILLBAREN Durst hat...erst dann sollte man sich Sorgen machen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2010
4 Antwort
Ach was
mein Kleiner hat auch immer so viel getrunken und im Mom. trinkt er fast 1 L Wasser am Tag.....sei froh, dass sie gut trinkt, zumal es Wasser ist. Man sagt "normale Trinkmenge" ist pro kg Körpergewicht 100 ml.
JonahElia
JonahElia | 29.06.2010
3 Antwort
Wenn du dir darüber Sorgen machst,
dann geh mit ihr zum KA und sprich das dort an. Es kann an der Wärme liegen kann aber auch was anderes sein, bevor du dich verrückt machst lass es einfach kontrollieren.
Mysti1976
Mysti1976 | 29.06.2010
2 Antwort
Ach ja er ist 11 Monate
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2010
1 Antwort
Mein Kleiner trinkt
bis zu 1000ml Wasser am Tag...dazu abends und Nachts noch ca 200ml Folgemilch Also deine Maus trinkt definitiv nicht zuviel...und mit Diabetis hat das gar nichts zu tun LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading