Was macht ihr mit den Babys bei der Hitze?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 13 Antworten
Hallo,

es ist ja tierisch heiss heute.meine Maus , 7Monate, veträgt das garnicht.Sie schläft nicht und wenn dann nur im zehn Minuten Takt.Was macht ihr um Eure Babys abzukühlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ab
in den Garten und
Mams2408
Mams2408 | 28.06.2010
12 Antwort
@nickay1985
doch u verstehst das nicht, rolläden runter und drinne bleiben... also rwir sind bei diesem wetter den ganzen tag draussen im garten....ausser um die mittagszeit, da wird ja eh schlaf gehalten....und dann so gegen 3 geht es wieder raus...ab in den pool oder sandkasten oder einfach auf eine decke in den schatten...dazu gibt es kühle getränke und melone.... letztea jahr hat anna die hitze in´m kiwa verschlafen...sie stand im schattne, kühl angezogen und schlief...und als eric 6 monate war und sein erster sommer war, war er auch im pool drin...und sonst war er die meiste zeit nackig....
rudiline
rudiline | 28.06.2010
11 Antwort
huhu
ich wohne dachgesschoss und hier is es echt heiss. hab alle fenster zu und ventilator an. meine süsse is jetzt im bett ach so meine süsse ist 9 monate alt lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 28.06.2010
10 Antwort
Wir haben da keine
Probleme und so warm ist es ja auch noch nicht. Im schatten gehts immer. Wir gehn immer vormittags auf dem spielplatz bis 11h. Dann ist mittagschlaf bis 14- 15h, essen und wieder raus. Man muss ja nicht mitten in der Sonne laufen oder spielen. Meine kleine hat auch mit 4 monaten im Reisebett im Garten geschlafen . Aber zuhause ein schließen ist ja schrecklich bei diesem wetter Muß man nicht verstehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
9 Antwort
zu hause bleiben
rolläde runter damit die hitze drausen bleib haben ja fast 40 grad in der sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
8 Antwort
Meine
Tochter hat da zum Glück bisher kein Problem mit gehabt. Auch nicht letzten Sommer als sie noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein war. Sie ißt halt weniger - aber ich denke das tun wir alle. Und trinkt viel. Ich gehe ab und zu raus und nehme was Wasser in ner Gießkanne mit. Das bekommt sie dann über die Füße und findet das lustig. Oder ich stelle ihr ne Plastikschüssel voll Wasser hin. Da hat sie auch glücklich rein. :-) Hier drin ist super warm. Haben ne Dachwohnung und der obere Maisonettteil heizt schnell auf. Da hilft nix. Wird nur mirgens gelüftet und spät abends. Und ansonsten Rollos runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
7 Antwort
....
Ich habe meine Lisa erst einmal bis auf den Body ausgezogen. Du musst mal im Nacken fühlen wie warm Deine Maus hat.
Fightcat1978
Fightcat1978 | 28.06.2010
6 Antwort
Meine
Tochter hat da zum Glück bisher kein Problem mit gehabt. Auch nicht letzten Sommer als sie noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein war. Sie ißt halt weniger - aber ich denke das tun wir alle. Und trinkt viel. Ich gehe ab und zu raus und nehme was Wasser in ner Gießkanne mit. Das bekommt sie dann über die Füße und findet das lustig. Oder ich stelle ihr ne Plastikschüssel voll Wasser hin. Da hat sie auch glücklich rein. :-) Hier drin ist super warm. Haben ne Dachwohnung und der obere Maisonettteil heizt schnell auf. Da hilft nix. Wird nur mirgens gelüftet und spät abends. Und ansonsten Rollos runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
klar
nur rausgehen, wenns sein muß, rolläden nach unten, um die hitze draußenzulassen..., baby luftig anziehen.
dreimalmami
dreimalmami | 28.06.2010
4 Antwort
also schlafen klappt bei uns trotz wärme
sonst sind wir mit ner decke und sonnenschirm im garten und haben ein kleines plantschbecken aufgebaut. mika ist so gerne draußen. die wärme scheint ihn nicht so zu stören. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
3 Antwort
Louisa is auch 7 Monate.
Von Morgens bis so gegen 14.oo Uhr is unsere Balkonseite schön schattig und man kann noch gut draussen hocken. Ich sitz am Tisch und Louisa kullert sich neben mir durch´s Laufgitter. In paar Minuten geht sie ins Bett und macht Mittagschlaf. Das KiZi is auf der Sonnenseite des Hauses und wird von morgens 6.3o bis eben Nachmittags 14.oo Uhr voll bestrahlt. Daher mach ich morgens die Fenster zu und lass die Rollos gleich unten und zieh sie erst hoch, wenn die Sonne weg is. Das klappt gut und die Temperatur im KiZi is recht angenehm. Somit schläft Louisa ihre 2 bis 3 Stunden, bis sie wieder Hunger hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
...
bei dem großen er war damals auch 6monate um die zeit hab ich viel draußen im schatten gehabt hab mich mit ihm mit ner decke auf die wiese gelegt und hab ihn ohne bekleidung ohne windel Robben lassen.mal am Eis lecken lassen.. und zwischendurch nen Kühles bad -nicht zu Kalt. der kleine lag im Kiwa damals 2monate mit nem ärmellosen Body oder schlüpfer und Hemdchen wenn nötig evtl nen dünnes Mützchen..
gismo88
gismo88 | 28.06.2010
1 Antwort
Rolläden
sind alle unten. Und sie liegt auf der Lederecouch aber mit Frotteehandtuch da ist es nicht so warm und sie hat nur einen Body an. vorhin waren wir kurz in der Wanne auch nicht so warm das Wasser seit dem war sie müde und schläft jetzt auch schon 1, 5 std. so konnte ich mich auch fertigmachen und noch schnell saugen. Jetzt hab ich ein bissl Zeit für mich.
andreavalentina
andreavalentina | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

STILL FRAGE
27.07.2012 | 13 Antworten
was gann ich machen?
29.06.2012 | 12 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading