Schatten in niere bei US?

LiLeLe
LiLeLe
24.06.2010 | 1 Antwort
hallo. war heute mit meinem sohn zur U3. beim ultraschall hat die ärztin ne dunkle stelle (schatten) in der niere gesehen, der 6, 5mm lang ist. als ich fragte was das sei meinte sie nur alles unter 10mm sei nicht schlimm und wenn es bei der kontrolle in 6 wochen immernoch ist würde sie mir mehr darüber erzählen. ich fand die aussage sehr blöd. im untersuchungsheft steht was drin mit 7, 1mm. kann aber leider nicht entziffern was da genau steht. weiß jemand mehr darüber was es sein könnte? mache mir echt sorgen um meinen kleinen. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schatten
nabend also leider kann ich dir nicht helfen aber im forum "rund ums baby" sind kinderärzte die dir diese frage auf alle fälle beantworten können ansonsten würde ich noch mal mit der ärztin sprechen was das bedeutet mit dem schatten ich mein immerhin geht es um dein baby da muß sie dir doch sagen was das eventuell zu bedeuten hat mit dem schatten sonst würd ich den kinderarzt wechseln wünsch dir und deinem baby alles gute l.g. netto
Netto
Netto | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten
Nierenschmerzen
25.12.2009 | 3 Antworten
Schatten in der lunge bei kleinkind
19.10.2009 | 1 Antwort
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
21.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading