SEDinfant

knubbel-mami
knubbel-mami
24.06.2010 | 4 Antworten
ich habe gestern noch von meiner ärztin für die kleine SEDinfant verschrieben bekommen, da sie tagsüber zwar sehr ausgeglichen, dafür aber nach nem eigentlich ausgepowerten tag am abend sehr aufgekratzt ist u sehr sehr schwer in den schlaf findet, sich regelrecht rumquält.
Nun meine frage, hat damit schon mal jemand erfahrungen an seinem kind gemacht? Es ist ja rein pflanzlich, mit melisse.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich halte davon
leider überhaupt gar nichts. da kriegen die kleinen schon abends medikamente, damit sie ruhig sind und schlafen. kann ich nicht nachvollziehen und finde ich ganz schlimm. sorry, ist meine meinung. medis werden viel zu schnell und unüberlegt in die kleinen körper gepumpt. informiere´dich erstmal richtig, in sinne deiner tochter.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 24.06.2010
3 Antwort
@knubbel-mami
Hallo, also ich kann Sedinfant nur empfehlen, es ist wirklich super wenn die Kinder abends so hibbelig und aufgekratzt sind. Unser kleiner hat es auch ca. ein halbes Jahr lang jeden abend bekommen, da er massive Einschlafprobleme hatte. Mitllerweile geht es aber ohne. LG Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 24.06.2010
2 Antwort
ich geb das meiner Kleinen auch manchmal, wenn sie abends so hibbelig is...
ich finde, es wirkt gut und sie schläft dann recht schnell ein.
sinead1976
sinead1976 | 24.06.2010
1 Antwort
ach hab ich vergessen
wir haben ein abendritual, schon von anfang an, sie ist ausgepowert.
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading