*Was hat das für eine Ursache wenn man nur Bauchschmerzen hat*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 7 Antworten
Nur Interesserhalber nicht das wieder Antworten kommen kein Kommentar oder so!
Habe jetzt mal in einem andern Forum gelesen da hatte ein fast 2 Jähriger immer nur Bauch aua! Also er sagte immer wieder Bauch aua! Nur darüber stand nichts von was das kommen kann!
Frage nur weil mein Sohn sagt das auch ab und zu mal! Aber ich weiß halt nicht ob das ernst gemeint ist er ist 2 Jahre! Und wenn ich ihn frage wo hast du den Bauch aua! Sagt er kein Bauch aua mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bauch aua
eric sagt das zb auch sehr oft aber ich weiß er liebt es wenn man seinen "bäuchie" streichelt, denn das sagt er nämlich immer gleich hinterher... aber ich denke man erkennt als eltern, ob es echte schmerzen sind oder net. lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
6 Antwort
kinder lokalisieren den schmerz als erstes im bauch
egal wo der schmerz tatsächlich ist. außerdem verursachen auch schon kleine sorgen und ängste bei den kleinen schneller bauchschmerzen als bei uns. oder sie simulieren nur. meine tochter , hat sie dann bauchschmerzen. kurz pusten und kussi drauf und dann sind sie weg. kann aber natürlich auch wirklich der bauch sein, vielleicht eine nahrungsmittelunverträglichkeit. bauchschmerzen können tausende ursachen haben.
julchen819
julchen819 | 24.06.2010
5 Antwort
hat
meine auch schon seit jahren und sie ist jetzt 6, manchmal will sie nur aufmerksamkeit dann ist es morgens weil sie hunger hat und wenn sie zu viel milchprodukte gegessen und getrunken hat dann hat sies auch, deshalb geb ich ihr weniger milch dann ist es nicht so schlimm
1xmama
1xmama | 24.06.2010
4 Antwort
...
meines Wissens nach können Kinder bis zu nem bestimmten Alter Schmerzen nicht richtig lokalisieren oder einordnen. Da tut dann halt immer der Bauch weh, auch wenn es nicht so ist. Kann auch was seelisches sein was mal auf den Magen schlägt. Wenn er wirklich was hätte, denke ich merkt man es am Allgemeinbefinden, evtl. Fieber etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
3 Antwort
Hallo
Wenn Kinder schmerzen haben Dann empfinden sie den Schmerz immer als erstes im Bauch. Mein Mann ist Pyhsiotherapeuth und der muss genau so viel wissen wie ein Arzt.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 24.06.2010
2 Antwort
...
wenns nur gelegentlcih ist dann sitz nur ein Pups in der Kurve fest:-) Aber ich denk wenn ein kind immer sagt das der Bauch weh tut dann sollt man dem ganzen auf den Grund gehen. glutenallergie oder Lactoseintolleranz...
Engerl
Engerl | 24.06.2010
1 Antwort
...
das sagt meine auch dauernd..wenn man dann nachfragt sagt sie nein oder schüttelt mitm kopf...man merkt ob das kind "echte" schmerzen hat oder nich...
gina87
gina87 | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Könnt ihr mich beruhigen?
26.07.2012 | 6 Antworten
Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Ist mein mann im recht?
21.07.2012 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading