Hausapotheke?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 6 Antworten
Huhu ihr Lieben !

Habe mal eine frage , Was sollte ich daheim haben an medikamenten also z.b Globulis? .. Unsere tochter kommt in 10 wochen zur welt , dann wollt ich schon mal wissen was man so in der Hausapotheke hat?
Danke im vorraus für Antworten
mfg YoungFamiy2010 + Mia inside (30ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
was gegen fieber brauchst du nicht...das bekommst du bei der ersten impfung. am anfang ist fieber sowieso selten. ich kann dir empfehlen: - kirschkernkissen od. dinkelkissen - windsalbe oder kümmelöl - vibucol und osanit für die zähnchen - kümmelzäpfchen gegen bauchweh - lavendelkissen für süße träume und später auch beim zahnen - wenn du stillst dann noch malzbier und vitamine für die mami so brauchst du aber eigentlich nichts. was gegen bauchweh ist am anfang immer gut. aber das reicht dann auch. was für die zähne sollte man so ab 4. monat daheim haben. da kann es schon losgehen und die richten sich nicht nach öffnungszeiten.
pelie87
pelie87 | 23.06.2010
5 Antwort
@MamavonSamira
Okay da erkundige ich mich mal :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
es gibt aber auch
so ein grundausstattungs set von den globulis da waren 6 verschiedene "arten" drin erkundige dich einfach mal in der aphoteke... hab den lieben gruß vergessen^^also lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
...
Das übliche, fierbzäpfchen, sachen zum inhallieren, sachen für Bauchweh.. Naja mittlerweile sind noch hustensaft, wund und heilsalben usw dazu gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
huhu uuui ist ja nicht mehr lang
ich habe in meiner hausa.....globulis:damals fürs zahnen, jetzt die träumelein weil sie oft probleme hat in schlaf zu kommen , dann hatte ich abführzäpchen fals verstopfung auftritt....aber dies lass dir alles vom kinderarzt verschreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
1 Antwort
hm
globulis weiß ich jetzt nicht. da meiner nicht gesund zur welt kam hatte ich immer das notfallmäßige da, d. h. fiebersaft, hustensaft, perentherol, mulitlind und schmerzsaft war aber mit den ärzten so abgesprochen das ich es bei bedarf geben kann. denke mal globulis so ziemlich alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

schnupfen?
25.03.2012 | 5 Antworten
Hausapotheke bei Kleinkinder
17.11.2011 | 28 Antworten
Hausapotheke
27.10.2010 | 6 Antworten
Hausapotheke
08.04.2010 | 28 Antworten
Mein kind kriegt keine Medikamente
05.05.2009 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading