Wie viel Std schlafen eure Babys in 24 Std?

Lovelylove
Lovelylove
21.06.2010 | 10 Antworten
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und schläft innerhalb von 24 Std ca. 14 Std (13 davon nachts und tagsüber 2x 30 min). Ist das viel oder wenig? Wie ist das bei euren Kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine
ist jetzt fast 11 Monate alt und es ist schon längere Zeit ähnlich. 12 Stunden nachts und 1 - 2 Stunden mittags. Ich denke das ist so normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
2 Antwort
schlaf
das kann man so nicht sagen jedes kind brauch unterschiedlich viel schlaf ... meiner schlief in dem alter noch 15-16 std. 12 nachts und tagsüber 2x 1, 5 - 2 std.
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2010
3 Antwort
...
toll, so viel wie eure nachts schlafen macht meine in 24 stunden... sie schläft nachts 2 mal 4 stunden und tagsüber manchmal ne halbe stunde, bis zu 5 mal... und im auto ists dann streckenabhämgig... sie ist 9 wochen....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2010
4 Antwort
meine 5monate
schläft nachts zweichen 12 und 13 stunden und tagsüber 1-2 stunden mittag...manchmal auch nochmal ne halbe stunde zwischendrin, wenn das spielen sie wieder so ausgepowert hat;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
5 Antwort
meine
maus ist ein jahr und schläft nachts zwischen 12 und 13 std und mittags zwischen 2 und 3 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
6 Antwort
........
Meine Kleine ist nun 5 monate und schläft nachst 12 stunden und tags über so 2-3 mal 30 min.....aber ist ganz unterschiedlich wie die kleinen schlafen..liegt auch daran wie schnell sie wachsen..bei meinem großen gibt es mal ne zeit da schläft er mittags und dann mal wieder nicht...er ist fast 5 jahre..
babyglueck85
babyglueck85 | 21.06.2010
7 Antwort
@zwergenmamilein
naja aber mit neun wochen, hat sie vll nochnicht so einen richtigen tag und nacht rythmus...oder sie braucht einfach nicht so viel schlaf;) als meine so alt war, hat sie auch nur ins 11stunden geschlafen...mittagsschlaf hat sie garnicht gemacht...und jetzt schläft sie etwas länger, weil sie auch viel aktiver ist...vermutlich, würde sie sich einmal durch die ganze wohnung rollen, würde sie nicht vorher aufgehaltet werden;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
8 Antwort
also mein Sohn schläft
seit der 3.Lebenswoche 13std nachts u tagsüber 3x 30min manchmal sind es auch 2x60min aber dann zahnt er meist bzw ists zu warm draussen. Er wird in 2 Tagen 10.monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
9 Antwort
...
emily ist fast 11 m und schläft ca. nachts 10-12 std je nach dem wann sie im bett is. steht aber immer zwischen halb sieben -halb acht auf. dann schläft sie 2x mal am tag ca. 30- 60 min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
10 Antwort
Hi
Mia schläft zu Zeit nachts ca. 10-12 std u am Tag je nachdem 30-90 Minuten ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten
Wie bringt man Babys zum durchschlafen
18.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading