Zahnen und Erbrechen

Jungemama2287
Jungemama2287
20.06.2010 | 4 Antworten
Meine Maus spuckt bzw speit seit gestern andauernd.Gestern hatte sie auch einmal Durchfall.Essen tut sie aber ganz normal und ist auch gut drauf wie immer.Kann es sein das es durch das Zahnen kommt? Habe gesehen das ihr Zahnfleisch weiß ist und wie aufgeplatzt unten ausschaut!
Oder kommt das von was anderem?

Wenn es vom Zahnen ist, was ist besser Osanit oder Globuli?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@09mama
Echt??? Upss wusste nicht das das so heißt
Jungemama2287
Jungemama2287 | 20.06.2010
3 Antwort
.....
deine maus zahnt ;-) das thema haben wir auch grad auf übelste weise :-( und ich habe alles gleich doppet :-( die osanit haben bei meinen mädels garnichts gebracht, wir nehmen die von difoss und die haben BISHER gut geholfen lg
pampers
pampers | 20.06.2010
2 Antwort
woher
es kommt kann ich Dir nicht sagen. Meine 2 Kinder hatten keine Probleme mit dem Zahnen. Aber wir hatten immer Osanit oder Kamistadgel. LG
wassermann73
wassermann73 | 20.06.2010
1 Antwort
also
osanit und globuli ist dasselbe...es heißt ja osanit globuli ;).....aber es kann schon sein das durch das zahnen durchfall und übelkeit entstehen kann....
09mama
09mama | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Hausmittel gegen Erbrechen
25.02.2011 | 4 Antworten
erbrechen bei 9 monate altem kind
15.04.2010 | 2 Antworten
schon wieder erbrechen
24.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading