nochmal was für alle vitamin d anhänger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2010 | 24 Antworten
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/582004/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@zahnfee4
Gott ist nicht wirklich da...Ärzte schon :-) Sorry aber wenn dein Kia deinem Kind eine Lungenetzündung diagnostiziert zeifelst du das an und verweigerst das wichtige Antibiotika? Nur weil man Ärzten nicht glauben kann? Warum also beim vergleichsweise echt harmlosen Vitamin D? Aber ich schließe das Thema jetzt...denn du weißt es für dich wohl besser...ist auch ok :-) Ich für mich habe halt eine andere Meinung :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
23 Antwort
@Maxi2506
ich stell eine frage und bekomme keine antwort, sondern kritik. was soll das? wenn wir hier argumentiere und ich von dir als "kenner" dieses themas was wissen will, dann sollte man solch wichtige zahlen parat haben. gerade die häufigkeit dieser erkrankung sollte doch ausschlaggebend sein um das zeug zu geben, für mich ist das sehr wichtig, aber das hat wohl eh keinen zweck genaueres herauszubekommen, weil mich wohl doch niemand 100%ig über das thema aufklären kann, dann glaubst du einfach das was die ärzte sagen. den ärzten zur heutigen zeit kann doch eh keiner mehr glauben, da sie sich nicht 100%ig der patienten hingeben, wie es sein sollte. das ist ja so wie an den lieben gott zu glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
22 Antwort
@zahnfee4
Kannst du das auch bringen GEGEN die D-Fluortabletten? Dein beitag eben war nämlich auch nicht 100%ig...er sagte genausoviel gegen die tabletten aus wie der beitrag von mit FÜR sie Ach ja wir leben auf dem Land und meine Kids sind fast den ganzen Tag draußen...bei jedem Wetter...bei Regen min eine Std... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
21 Antwort
@Maxi2506
das ist auch das einzige und nicht wirklich genau, ich hätte da leiber werte in prozent und das über deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
20 Antwort
Ich habe auf Anhieb das hier gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Rachitis LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
19 Antwort
@zahnfee4
Hallo!!! Ich muss dazu sagen, es gibt GARANTIERT für jede Studie eine Gegenstudie, die genau das Gegenteil beweist!!!! Ich muss zwar sagen, ich bin eher nachlässig beim Vit. D habs nur im Winter gegeben, weil wir eh jeden Tag draußen sind, aber gerade aufgrund dieser Studie würde ich WIEDER Vit. D geben, weil ich garantiert mein Kind mit Sonnencreme LSF 50 eincreme, weil Krebsvorsorge mir wichtiger ist. Da gebe ich lieber Vit. D und creme ein. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
18 Antwort
@zahnfee4
Ja aber du wolltest doch Auskunft über die Häufigkeit/Wahrscheinlichkeit von Rachitis....steht da drin....
LilyMunster
LilyMunster | 18.06.2010
17 Antwort
@Maxi2506
ich google schon ewig und finde da keine genauen daten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
16 Antwort
@LilyMunster
das ist für mich nicht wirklich aussagekräftig, wenn es so wichtig wäre, dann würde man sich mit dem thema, der krankheit und vor allem an erster stelle mit der häufigkeit auseinandersetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
15 Antwort
@zahnfee4
Na du hast doch auch den Artikel gefunden gegen D-Fluoretten...warum dann nicht die Sachen wegen der Rachitis Kleiner Tip...Google mal LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
14 Antwort
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rachitis
LilyMunster
LilyMunster | 18.06.2010
13 Antwort
@Maxi2506
ich würde gern mal wissen, wo ich etwas über die häufigkeit von rachitis finde, kannst du mir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
12 Antwort
@zahnfee4
Weil ich Ärzten glaube...darum...genau wie du dem Arzt glaubst das eine Impfung nötig ist Ich denke in Deutschland wird nicht aber gar nichts den Kids einfach so gegeben wenn es ja , wie du schreibst, sooo schädlich ist Ich sagte ja schon du machst es wie du es für richtig hälst...ich so wie ich es meine :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
11 Antwort
@Maxi2506
du stellst mich da, als wäre ich total uneinsichtig, das stimmt doch so gar nicht du gibst mir ja nichtmal recht, das man es, wenn dann genau dosieren sollte, das kann ich nicht verstehen woher willst du denn wissen, wieviel dein kind wirklich benötigt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
10 Antwort
@zahnfee4
Soll ich dir jetzt ein gegenartikel fürs das Impfen präsentieren? Nö sorry aber wie ich schon eben schrieb...die Wahrscheinlichkeit das dein Kind Rachitis bekommt ist höher als die Wahrscheinlichkeit das es eine Überdosierung bekommt genau wie beim Impfen ...ich sagte ja schon du bist sehr gegensätzlich...du hast keine Logik Wer A sagt sollte auch B sagen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
9 Antwort
...
wenn die gabe von vitamin d sooooooooo wichtig ist und so ein riesen ding draus gemacht wird, dann bin ich dafür, das es bei jedem kind individuell getestet und dosiert wird, ich bin nicht komplett gegen die gabe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
8 Antwort
@Maxi2506
was ist, wenn ich recht habe und deinem kind schadet es auf dauer, da würde es dir wie mir gehen, du könntest es dir nicht verzeihen. ich lass mein kind auch inmpfen, weil die sterblichkeitsrate bei den schlimmen krankheiten höher ist und ich nicht möchte das mein kind an diesen krankheiten erkrankt, sicher auch immer mit der angst, das die nebenwirkung der impfungen ein problem darstellen könnten. jeder will doch das beste für sein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
7 Antwort
???
Gleichmal noch ne Frage dazu: Wielang gibt man denn eigentlich das Vitamin D ?
LilyMunster
LilyMunster | 18.06.2010
6 Antwort
Wieviele Artikel soll ich dir bringen
die genau das Gegenteil sagen? Ich kenne das schon vom Impfen...die haben auch nach langem Suchen einen solchen Artikel präsentiert...wenn man will bekommt man alles..... Mache du es wie du magst...ich bin überzeugt davon das es nicht schadet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.06.2010
5 Antwort
...
ich möchte nicht, das ihr aufhört mit der gabe von vitamin d, ich möchte nur, das ihr die nichtgabe von mir respektiert. ihr habt das für euch entschieden und ich für mich. ihr durch eure argumente und ich durch meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Fahrrad - Anhänger oder Kindersitz
20.08.2012 | 18 Antworten
Anhänger oder lieber ein Fahrradsitz?
03.03.2012 | 19 Antworten
Wie lange Flour und Vitamin D?
06.11.2010 | 8 Antworten
Umfrage- Vitamin D und Fluor für babys
04.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading