Schlafen im Stubenwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels

ich hab vor, dass unser Sebastian neben uns im Stubenwagen schläft! Darüber ist natürlich ein Stoffhimmel! Innen werde ich bis auf Spannbettlaken nichts haben sondern er wird nur im Schlafsack schlafen! Kann sich durch den Stoffhimmel vom Stubenwagen Wärme drin stauen oder soll eher nicht?
Liebe Grüße die hibbelige Nadine die nur noch 5 Tage bis zum Kaiserschnitt hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Nein, den Himmel kannst Du ruhig dran lassen ... viel Glück ;-) Edda hat den Stubenwagen gehasst ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
2 Antwort
Hallo
Wenn es sehr warm ist, kann sich schon die Wärme stauen. Dann kannst du ja einfach den Himmel zusammen machen. Alles Gute für den Kaiserschnitt
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010
3 Antwort
;-)
@Dajana01 Wir ziehen erst Ende des Jahres in eine größere Wohnung und ich hoffe, dass Sebastian bis dahin den Stubenwagen annimmt! Wenn nicht dann haben wir am Speicher noch ein neues Kinderbett stehen @Patricia_H Das heißt es reicht dann, wenn ich den Stoff einfach hinten zusammenbinde sodass er nicht links und rechts verdeckt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
4 Antwort
...
da staut sich die hitze normalerweise nicht so. aber wenn`s wirklich recht warm sein sollte, dann einfach den himmel nach hinten festmachen ... sobald dein kleiner etwas größer ist würde ich aber den himmel ab machen. meine mama hat mir erzählt, dass ich den himmel immer runter gezogen und mich drunter vergraben hab` ... dann haben sie ihn weg auch wenn er noch so schön war, aber halt ziemlich gefährlich ...
november2008
november2008 | 18.06.2010
5 Antwort
@november2008
Und ab wie viel Monaten sollte ich den Himmel ungefähr abmachen? So mit 3-4 oder noch später?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
6 Antwort
...
unser kleiner schläft auch im stubenwagen neben unserem bett. ich mache es so das ich seine füße bei dem himmel liegen habe
stern89
stern89 | 18.06.2010
7 Antwort
@stern89
Auch ne super Lösung! Also so lange er noch etwas unmobil ist mit dem Kopf unter dem Himmel und sobald er wonach greift lege ich ihn einfach anders herum hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
8 Antwort
@nadyeschka
Ja. Ich habe am Kinderbettchen auch einen Himmel, und wo es dieletzten Tage so sehr warm war, habe ich schon gemerkt, dass sie da die Wärme gestaut hat ich habe dann den Himmel nach hinten zusammengebunden und es wurde schnell kühler. Ich hoffe dass dein Kleiner länger im Stubenwagen bleibt, meiner hat nach gut 3 Wochen gebrüllt und wollte dort raus. Er hat aber nur am Tage seine Nickerchen darin gemacht. Nachts lag er die erste Zeit bei uns im Bett.
Patricia_H
Patricia_H | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading