⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist das den nötig?

playagirl333
playagirl333
17.06.2010 | 12 Antworten
Mein klener ist 5 monate alt und hat sich erkältet er hustet morgens und abends und aus der nase kommt morgens und abens grünes sikret was wir mit nasensauger entfernen er bekommt dann gut luft er röchelt auch etwads wearen heute beim kinderarzt er verschrieb antibiotika 2 mal 25ml tägl. und 3 mal täglich ein schleimlöser 25ml
ist soviel den nötig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Hmm, kann das sein, dass du deinem Sohn 2, 5 ml geben sollst und nicht 25 ml. Das ist etwas viel oder? Lg Anette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
2 Antwort
..
Du meinst doch bestimmt 2, 5 ml und nicht 25ml das ist nämlich zu viel Antibiotika musst du bis zum schluss geben sonst wird der resistent . wir nehmen nämlich auch gerade antibiotika.. was hast du bekommen Panoral Saft? lg mimi
mimi88
mimi88 | 17.06.2010
3 Antwort
also
als meine erkältet war war ich garnicht beim arzt..und die hat auch nur son bissl gehustet . nach drei tagen wars so ziemlich rum . ich persöhnlich halt nicht so viel von kinderärzten, die wegen jeder kleinen erkältung schon anitibiotika verschreiben. ich hab meiner nur kleinkindnasentropfen gegeben die bekommt man frei erhältlich und das ist nur eine salzlösung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
4 Antwort
oh oh
sry komas vergessen :) habe bekommen spasmo mucosolvan saft und eryhexal saft mh wie antibiotika zum schluss ?
playagirl333
playagirl333 | 17.06.2010
5 Antwort
ps.:
zumal selbst wenn der virus nicht resitent wird . nimmt man dauernt antibiotika, schlägt es auch so irgendwann nichtmehr an . ich kenn mich da aus..ich hab ne chronisch blasenentzündung . die is allerding ne begleiterscheinung, von meiner nierenkrankheit . is richtig klasse, wenn iche eine woche lang antibiotika schlucken muss und der arzt dann feststellt, dass ich dagegen imun geworden bin und er mir en neues antibiotikum verschreiben muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
6 Antwort
sie meint
bis die krankheit vorrüber ist, weil sonst der aktuelle virus gegen das antibiotika imun wird, wenn er kurzfristig nichtmehr dagegen ankämpfen muss und sich weiter vermehren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
7 Antwort
--
hallo ich weis ein haus mittel gegen husten und es hilft wirklich habe es bei meiner tochter ausbrobiert einfach zimmertemperatur warme butter richtige butter auf die brust reiben und ein taschentuch ruber und das vor dem schlafen gehen abends ist billig und ist nicht so schädlich für den klein als die metzizin
jagi
jagi | 17.06.2010
8 Antwort
@all
Antibiotika wirken nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren. Wegen Erkältungen war ich noch nie beim Arzt, ich bin der gleichen Meinung wie "Cyankali".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
9 Antwort
Bakterien
Hallo und erstmal gute Besserung! Unsere KiÄ sagt immer, wenn das ausgeworfene Sekret grün ist sind es Baktereien und keine Viren. Und bei Bakterien hilft ja Antibiotika. Wußte nur nicht, daß man es auch schon bei so Kleinen gibt. Falls Du Dir unsicher bist, fragt doch lieber nochmal beim Arzt nach. Alles Gute für Euch!
dorli71
dorli71 | 17.06.2010
10 Antwort
@playagirl333
dann ist es wohl nicht nur einfacher husten wenn er dir den spasmo mucosolvan saft verschrieben hat . den hat mein kleiner bekommen auch bekommen . ich denke der arzt wird schon wissen was er macht . und er hört mit seinem stetoskop viel mehr und kennt sich besser aus . vertrau ihm . es soll deinem kleinen ja auch helfen . gute bessung für deinen kleinen mann .
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.06.2010
11 Antwort
ja das stimmt
werde auf mein arzt denke ich hören den ein nichtbehandelter husten kann sich zu astmah entwickelen . danke euch bin nun etwas schlauer lg :)
playagirl333
playagirl333 | 17.06.2010
12 Antwort
@lostsoul
ich bin so ein depp XD ich hab garnicht nachgedacht dass das ja auch nicht gegen vieren hilft und bei mir bakterien sind . dabei weiß ich das doch selbst xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hebamme zwingend nötig?
05.05.2012 | 43 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
Ab wann benötigt man eine Hebamme?
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x