Ab wann kommen die Eckzähne?

Andrea24w
Andrea24w
15.06.2010 | 11 Antworten
HAllo Leute kann mir jemand sagen in welchem Alter man mit den Eckzähnen rechnen kann? D.h. die Zähne oben in dritter Position?
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann immer sein.
es gibt kids die schlagen aus der reihe so wie mein kleiner der hat erst unten die zwei dann oben die zwei schneidezähne bekommen und dann die ersten drei backenzähne und jetzt hat er oben die zweiten und unten einen der zweiten schneidezähne bekommen. der 4 backenzahn von den ersten is jetzt auch durch und die eckzähne stehen auch schon kurz vorm ziehl durch zu brechen. ich kenn auch nen jungen der als ersten die vier eckzähne bekommen hat dann alle anderen nach der reihe. is total unterschiedlich.
Metti
Metti | 15.06.2010
10 Antwort
@florabini
oh ja, das kenne ich auch..... meiner hat in den letzten 4 wochen 6 zähne bekommen.... das war nicht lustig, kann ich dir sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
9 Antwort
mit 10 monaten
hatte meine den ersten eckzahn, mit 16 monaten war sie soweit durch und ganz fertig war sie dann mit 24 monaten. es ist nicht schön wenn die zähne so schnell hintereinander kommen, meine hat darunter echt gelitten
florabini
florabini | 15.06.2010
8 Antwort
mein Sohn ist 16 Monate
und es kommen grad beide auf einmal HILFEEEE :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
7 Antwort
Hallo
Laut Literatur 17 - 19 Monate.
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.06.2010
6 Antwort
also
unser kleiner wird bald ein jahr und der erste eckzahn ist schon da!!lg
lillifee77
lillifee77 | 15.06.2010
5 Antwort
........................
mein sohn hat den 1. mit 15 und den letzten mit 17 monaten bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
4 Antwort
...
zwischen dem 17 - 19 Monat, so stehts in meinem schlauen Buch ;-) Unsere Maus bekam mit 17 Monaten die oberen beiden Eckzähne, zu meiner Verwunderung ohne jedes Theater und auf die unteren beiden warten wir grad! :-)
Lauraline
Lauraline | 15.06.2010
3 Antwort
Hallo
Laut Literatur 17 - 19 Monate.
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.06.2010
2 Antwort
eigentlich immer
gibt Babys sie bekommen als erster die Eckzähne und sehen dann wie Vampire aus! Meine Süße hat oben als erstes die Zähne in 2. Position bekommen also die äußeren Schneidezähne. Laut Plan kommen die Eckzähne aber zw. dem 16 und 24 LM hab ich mal gelesen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
1 Antwort
Huhuuu
also meiner is 18 Monate und bekommt grad die Eckzähne...denke aber das es unterschiedlich ist.
fochsi
fochsi | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
gelbe eckzähne
06.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading