Beim zahnen viburcol zäpfchen?

sabrinareimers
sabrinareimers
14.06.2010 | 2 Antworten
huhu

mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen, diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht.
nun erzählte mir meine bekannte, dass man sich viburcol zäpfchen aus der apotheke holen kann, die sollen beruhigend wirken und etwas schmerzlindernd.

hat jemand erfahrungen damit? und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben was ich noch machen kann? beißring nimmt er nicht!1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
wir haben die auch. wenns schlimm ist, dann bekommt aaliyah auch nachts ein zäpfchen
fg280608
fg280608 | 14.06.2010
2 Antwort
...
Bei uns klappt am besten das Dentinox Gel und wenn es ganz schlimm war, habe ich auch mal ein Paracetamol- Zäpfchen gegeben.
Tischi
Tischi | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading