Nierenstau beim Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 4 Antworten
Hallo, ich muss am Mittwoch mit meinem Baby ( 11 Wochen) ins Krankenhaus. Er hat einen Nierenstau in der linken Niere. Die Ärzte haben gehofft, dass es sich von der U1 bis zur U3
verwächst aber nichts war.Im Krankenhaus bekommt er einen Katheter mit Kontrastmittel. Mir graut es schon davor. Hat das jemand von euch schon durch gemacht? Ich bin ja so nah am Wasser gebaut, heule ja schon fast wenn mein Kleiner nur eine Spritze bekommt. Und jetzt so eine Scheiße .. Musste denn jemand auch mit seinem Baby ins Krankenhaus wegen Nierenstau?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nierenstau/reflux
nabend mein sohn hatte mit 3 monaten eine nierenbeckentzündung und mußte 10 tage im kh bleiben er bekam anitbiotika bei der untersuchung mcu heißt die wurde ein reflux 4. - 5. grades fest gestellt auch auf der linken seite es ist ein angeborener fehler er mußte 1 jahr antiobiotika nehmen und wurde 2 mal unterspritz zur zeit ist er refluxfrei ich weiß ja nun nicht ob reflux und nierenstau so ziehmlich das gleiche ist aber wenn ja kannst du dich gerne bei mir melden wenn du fragen hast wünsche deinem kleinen mann alles gute l.g. netto
Netto
Netto | 14.06.2010
3 Antwort
huhu
Ich kann dich gut verstehen, meine kleine Maus hat auch einen Nierenschaden. Bei ihr haben die Ärzte einen Stein gefunden und sie hat auch immer Schmerzen. Ich wünsche deinen Kleinen das er alles gut übersteht. Und Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
2 Antwort
mensch,
das tut mir echt leid! als mein kleiner auf die welt kam, mußte er für drei tage in die kinderklinik..es war echt furchtbar für mich..er hatte einen zugeng an der hand, und als dieser zuging, haben sie ihn einen an den kopf gemacht....es war schrecklich... ich wünsche dir viel kraft und dem kleinen kerl alles erdenklich gute und gute besserung! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 14.06.2010
1 Antwort
huhu
du arme ich hatte nierenstau in der schwangerschaft das waren schmerzen, da tut mir dein wurm richitg leid wünsche euch gute besserung lg nicole
0280
0280 | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Nierenstau beim Säugling?
08.09.2014 | 3 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten
Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?
11.08.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading