Zäpfchen sind doch auch gegen Schmerzen oder?

andreavalentina
andreavalentina
13.06.2010 | 5 Antworten
Wenn ich ihr eins geben möchte wegen den Schmerzen geht das?
Achso sie ist 6 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@andreavalentina
Gehe nicht leichtfertig damit um...es ist ein Medikament...vorher grade in dem Alter den Arzt fragen...ich würde ihr eher einen halswickel machen und Tee geben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.06.2010
4 Antwort
@Backenzahn
nein ich möchte ihr die geben wegen den Halsschmerzen oder Hustenschmerzen dann fängt sie immer anzu weinen wenn sie hustet. Kann ich ihr die dann geben?
andreavalentina
andreavalentina | 13.06.2010
3 Antwort
...
Warum willst du lediglich erhöhte Temperatur senken?
Backenzahn
Backenzahn | 13.06.2010
2 Antwort
@Cathy01
Ja ich hab ja welche bekommen zäpfchen von Paracetamol die kann ich ihr dann geben auch wenn sie kein Fieber hat nur erhöhte Temperatur?????
andreavalentina
andreavalentina | 13.06.2010
1 Antwort
paracetamol ist ein reines schmerzmittel
125 mg müssten bei 6 monatigen angesagt sein.
Cathy01
Cathy01 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading