Was haben eure Mäuse denn heute im Bett an?

fancy78
fancy78
09.06.2010 | 19 Antworten
Bin immer total unsicher was ich bei der Hitze meiner Tochter anziehen soll, sie kann sich ja in ihrem Sommerschlafsack nicht freistrampeln, wenns zu warm wird. War heute mutig und hab sie im Langarmbody in den Schlafsack gesteckt. Ist das zu wenig oder noch zuviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wenig
Mia hat bei der Hitze nen Kurzarm u Kurzbein Schlafi an + Fenster gekippt! Wenn sie in ihrem Bett schläft noch nen Sommerschlafsack, wenn sei bei uns schläft bleibt der Schlafsack weg da sie noch mehr schwitzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
18 Antwort
hallo
mein kleiner 14wochen hat nen body ohne arm und einen kurzen schlafanzuf an und ne dünne decke...
missyoung
missyoung | 09.06.2010
17 Antwort
hallo
also meine ist 13monate alt und hat heute nur ihr höschen u.ihr unterhemd an...decke hab ich komplet rausgemacht, weil sie mir jede stunde aufwacht u.weint, dass ich sie nicht zudecken soll... ich zieh sie immer so an, wie ich auch ins bett gehe.
Lana86
Lana86 | 09.06.2010
16 Antwort
langarmbody
und eine ganz kurzehose!und eben der sommerschlafsack!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
15 Antwort
mein Sohn 9,5Monate
hatte heute ein Ärmellosen Body an, u eine kurzen Zweiteiler u ein paar Söckchen mehr nicht sonst schwitzt er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
14 Antwort
Meine Mausi...2...
hat Windel ne Unterhose und nen Hemdchen ohne Arm dran...und ihre Decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
13 Antwort
hi,
niklas hat windel, kurarmbody + sommerschlafsack an !!! fenster gekippt !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.06.2010
12 Antwort
HAllo
diese Mutprobe hab ich schon hinter mir ;-) Heute war ich noch mutiger und hab sie nur mit nem Langarmbody hingelegt ohne Schlafsack. Und als ich gerade bei ihr war, war sie total warm überall. Ich bin überrascht das sie nicht friert. Bin ansonsten auch immer unsicher was das anziehem betrifft. LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 09.06.2010
11 Antwort
Schlafen
Hallo.Meine Maus 9 Monate ist genauso wie deine angezogen.Langarmbody und Schlafsack.Werde nachher wenn ich ins Bett gehe nochmal im Nacken testen.LG
Jassi1983
Jassi1983 | 09.06.2010
10 Antwort
huhu
nico hat a windel, body, und ne schlafanzughose an. und ne dünne decke drüber, die strampelt er dann weg wenn´s zu warm ist.
supimami2008
supimami2008 | 09.06.2010
9 Antwort
***Mein 2 Jähriger hat***
Einen kurzen Schlafanzug an..Socken auf eigenen Wunsch und einen Winterschlafsack ohne den schläft er nicht der brüllt regelrecht danach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
..
Emily hat heute ihr windel, ein kurzärmliges leibchen und den sommer schlafsack auch ohne ärmel an... War heute extrem heiss und gestern nacht wusst ich schon garnicht mehr wo ich hin gehn soll soo heiss war es...
Mamii1992
Mamii1992 | 09.06.2010
7 Antwort
hallo
yannick ist 17m alt und leider zieht er sich den schlafsack neuestens immer aus also hat er an body und langarmpyamer ohne decke den die is immer futsch bei ihm:-)
keki007
keki007 | 09.06.2010
6 Antwort
also marco hat nur nen
dünnen 2teiligen, kurzen schlafi an...und ne hauchdünne decke drüber...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.06.2010
5 Antwort
...
also mein kleiner hat nen schlafanzug an und ich hab ihn offen gelassen, das wars. es ist ja sau warm.
ani1983
ani1983 | 09.06.2010
4 Antwort
Hi!
Unsere maus hat einen kurzen schlafanzug an ... sie liegt mit ihrer bettdecke im bett....
Mona19_84
Mona19_84 | 09.06.2010
3 Antwort
eric 2 1/2
schläft auch nur imkurzarmbody und seiner decke die decke strampelt er nachts auch weit weg aber wenns ihm zu kalt wird holt er sich seine decke oder jammert, wir sollen ihn zudecken! ich finds ok so mitm langarmbody lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
--------
Find ich noch zu viel meine Kleine hat nur einen Kurzarmbody an. Und die Große ein T-Shirt und ne Shorts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
Unterm dach schläft sie.
Zum ersten mal war ich so mutig und hab ihr nur einen kurzarmbody angezogen.. Sie hat den ganzen tag so irre geschwitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading