Bläschen im Mund u Zunge bei 1 jährigen Kind Was kann das sein?

Brunette
Brunette
08.06.2010 | 4 Antworten
habe heute bei meinen Sohn (1Jahr) im Mund und auf der Zunge weiße Bläschen endeckt.
Und das gleiche hab ich uch auf meiner Brust das einbischen weh tut beim stillen.
Und vor allem der Kleine möchte in letzter nicht mehr gut essen und sabbert auch viel.
Dachte zuerst es liegt an den Zähnchen..und als ich dann sein Mund genauer angeschaut habe, hab ich die Bläschen entdeckt.
Was kann das sein?
Kann es sein das es da ein Zusammenhang gibt mit der sache mit meiner Brust und den bläschen bei dem kleinen?
Sonst hab ich diese Bläschen an der Brust nicht.
wer weiß was das sein kann? Und was kann ich tun dass er keine schmerzen mehr hat?Vor allem beim essen.
LG





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Was du beschreibst könnte ein Pilz sein.Ich würde das beim Arzt abklären lassen da gibt es extra so nen Gel für dadurch würde es wenn schnell weg gehen.Hat er das gleiche auch am PO oder ist der Po Wund? Gibst du zwischendrin Fläschchen? Liebe Grüße
sunnygirl83
sunnygirl83 | 08.06.2010
2 Antwort
...
Evtl. Mundsoor? Ab zum Kinderarzt und mal angucken lassen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
3 Antwort
@sunnygirl83
ne er hat nichts am Po..und Fläschen nimmt er auch nicht, er möchte nur an die Brust. Ist echt anstrengend. Werde dann mal zum KIA gehen.danke an alle!
Brunette
Brunette | 08.06.2010
4 Antwort
bestimmt Soor
meine Hebamme hat erzählt, dass es auch die stillenden Mütter bekommen. Ist nicht so schlimm nur unangenehm. Tut wohl weh. Aber lässt sich gut behandeln. Ich würde zum KA und FA gehen. Weil es ja beide betrifft. Tut es bei Dir auch schon weh? Kann echt sein, dass er das auch noch am Po bekommt. So den ganzen Weg - von brust bis Ausgang. Aber bloß nicht abstillen. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
schaum vorm mund bei 2 jährigen
09.01.2011 | 4 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading