5 Monat altes baby schwitzt

Maus2010
Maus2010
07.06.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

meine tochter 5 monate alt schwitzt total beim essen und beim schlafen, ich weiß schon gar net mehr was ich ihr zum schlafen gehen anziehn soll.

Ist das normal das sie so doll schwitzt? oder sollte ich lieber mit ihr zum arzt gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mess doch mal fieber....
!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
2 Antwort
...
oder zieh ihr weniger an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
....
Gibst du ihr das Vitamin D!? ... Also wirklich!? ... Ist sie denn auch schlapp ... wenn sie so doll schwitzt!? Oder im allgemeinen !?
zora88
zora88 | 07.06.2010
4 Antwort
antwort
Nein sie ist nicht schlapp sie ist sogar sehr munter dann. Noch weniger? zum schlafen hat sie nur den Body an und socken sonst nichts deswegne frag ich ja. Sie hat dann auch kein fieber sie schwitzt einfach ur
Maus2010
Maus2010 | 07.06.2010
5 Antwort
Wer
schwitzt denn bei der Schwüle nicht? Meine Tochter lag den ganzen Tag im Kurzarmbody und hat geschwitzt ... Und jetzt liegt sie auch so im Bett und hat nen nassen Nacken ... Aber so gehts mir ehrlich gesagt auch!!! Solange sie sich sonst normal benimmt würd ich mir keinen Kopf machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
6 Antwort
Hallo
Ich schaue immer, dass ich es tagsüber nicht heiß in der Wohnung wird, also über Nacht alle Fenster auf, in der Früh um 6 Uhr zu und die Zimmer verdunkeln auf der Seite wo die Sonne halt reinscheint, dass keine direkte Sonne rein kommt, das funktioniert super. Ich muss Sophia sogar mit einer leichten Decke zudecken beim Schlafen, weil sie nur ein leichtes luftiges Kleidchen anhat, ev. ist das besser als ein Body? Und wenns draußen so heiß ist, dann lass ich sie draußen sowieso nackt im Schatten auf einer Decke liegen, dickes Frotteehandtuch drunter, dann ists auch egal, wenn sie mal Pipi macht. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
.
Ich hab meinen heute im Body schlafen lassen und gestern ist er auch den ganzen Tag nur im Body rum "gelaufen" :-) Hab ihm beim schlafen auch nur die Beine mit einem Moltontuch zugedeckt. er war sonst auch immer ganz nass und konnte kaum ruhig schlafen, hat sich nur gewälzt :- ( Wir haben leider unser schlafzimmer unterm Dach :- ( Ne wohnung auf zwei Etagen und das schlafzimmer ist im Dachgeschoss und nicht mal Rollos :- ( Hilfe ... Gestern abend wars noch 26grad im Zimmer und beide Fenster waren offen .- (8 Ist echt total ecklig :- ( will hier raus, obwohl wir erst eingezogen sind :- (
MausiIn
MausiIn | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
3 monat altes kind nimmt keine Flasche
19.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading