Welcher holzlack für kindermöbel

Tanja-Lubber
Tanja-Lubber
05.06.2010 | 2 Antworten
Kennt sich jemand aus.mein mann ist grad dabei einen alten holzkindersitz mit tisch abzuschleifen.(war ich schon drin)weil der so nicht schön aussah.jetzt sieht das holz wieder wie neu aus, wir wollen aber eine lasur oder lack drauf machen um das holz zu schützen.aber welches ist das richtige das es für den kleinen auch nicht giftig ist.wollen nix buntes nur um das holz zu schützen.wer weis was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ikea holzöl
Das ist sogar für Flächen zugelassen, auf denen Essen zubereitet wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
Ich habe Möbel von Barste Design gekauft. Ich muss zugeben, dass ich es nicht erwartet habe, dass sie so schön im Zimmer meiner Tochter aussehen werden. Die Welt von Alice im Wunderland bezauberte in ihrem Zimmer, bezauberte unsere ganze Familie.
mamina27
mamina27 | 02.09.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading