Ab wann Babytrage?

roterkakao
roterkakao
30.05.2010 | 9 Antworten
Hallo! Ich hab ne Babytrage zuhause! Also so ähnlich wie ein Rucksack sieht das aus! äHm .. Kann man da ein 3 Wochen altes Baby schon reingeben? Tragetücher kann man ja von Geburt an nehmen oder, aber ich hab ja eben so nen "Rucksack" .. Ich meine - in ne Babywippe darf man die Kleinen ja noch nicht reingeben, wegen der Haltung - ABER in so nem Tragetuch bzw. Babytrage werden die ja auch ordentlich gestaucht oder?

ACH GOTT NOCHMAL - IST DAS ALLES SCHWIERIG ! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Das kommt drauf an, welche Trage du hast. Ich habe mir eine Manduca Trage gekauft, da dürfen die Kleinen ab Geburt rein. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
2 Antwort
klar
kannst du das machen habe ich auch gemacht und meinem sohn hats nicht geschadet!
sweetymamy
sweetymamy | 30.05.2010
3 Antwort
RE
Hatte auch so einen Rucksack Ich durfte ihn schon kurz nach der Geburt verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
4 Antwort
Meinst Du vielleicht so einen Glückkäfertragesack?
Den kannst Du von Anfang an nehmen, die Anhockspreizhaltung ist gegeben. Am besten aber noch vorne tragen, später erst auf dem Rücken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2010
5 Antwort
@jenny-86
ist ne ganz alte von meiner schwägerin - ohne gebrauchsanweisung.
roterkakao
roterkakao | 30.05.2010
6 Antwort
Da gibt der Hersteller Aufschluss ab wann das jeweils ist.
Versuch doch mal übers Internet etwas herauszufinden! Wie heißt dein Teil denn? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
7 Antwort
...
wenn die kleinen von anfang an nicht in ne wippe dürfen, warum dürfen die dann in nen cosi? naja, egal ... die rucksack tragen find ich persönlich ziemlich doof, weil die kids da drin richtig sitzen, also ihren rücken stauchen ... hab auch noch so ein teil gehabt, das hab ich einer freundin gegeben und mir ein tragetuch gekauft. war ne fehlinvestition, die kleine bekommt nen schreianfal, wenn sie drinne ist ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.05.2010
8 Antwort
@Heikili68
tja das steht leider nirgends drauf auf dem Teil! Wie gesagt, ist schon ziemlich alt! hmm ...
roterkakao
roterkakao | 30.05.2010
9 Antwort
@Heikili68
NOCHMAL: Danke für den Tipp! Werd mich da mal umsehen auf Tragemaus! Aber ich bin eben aus Österreich! Wahrscheinlich geht das dann nicht ...
roterkakao
roterkakao | 30.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Babytrage
01.10.2013 | 21 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading