was sind das für kleine rote punkte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2010 | 14 Antworten
Meine kleine (15mon) hat an den schenkeln nahe der schamlippen und auf diese, rote punkte bis flecken die erhöht sind und aussehen wie mit durchsichtigen bis weißen stellen oben auf. Was kann das sein. Pilzinfekt ist es nicht da ich vom arzt wohl was bekommen habe aber das nach drei tagen keine Besserung zeigt eher verschlechtert. Die sind nicht nass und ich glaube das es ihr auch nicht weh tut sie sagt nix dazu ewnn ich sie wasche. Kann sowas schlimmer werden? Bitte helft mir hab angst auf spätfolgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Habs
DANKE für eure hilfe und hab auch schon multilind geholt weil sie hat soor. Ist schon etwas besser geworden. Vielen dank für alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
13 Antwort
also....
ich würde nicht irgendwas dagegen dem kind in den windelbereich schmieren.geh am besten nochmal zum arzt und wenn der dir nichts neues erzählt, dann geh zu einem anderen und mach dir keine vorwürfe!!!sowas kommt halt mal vor!!
jacky-o
jacky-o | 30.05.2010
12 Antwort
rote Pickel
Hallo, das Probelem mit dem Pickeln hatten wir jetzt auch 2 wochen lang nur das es bei unserem sohnauch an der hüfte, im windelberecih und am rücken war. bei uns sollte es auch zuerst an den zähnen liegen, und dann war es ne allergie gegen irgendwelche gräser und jetzt ist es nesselsucht. Wir haben globulies von wala bekommen und er hat sie 4 oder 5 tage genommen und der ausschlag ist weggegangen, musste mal versuchen vielleicht hilft es ja gglg
Wiebi22
Wiebi22 | 29.05.2010
11 Antwort
evtl...
ne windeldermatitis??? lässt sich halt schwer sagen wenn man es nicht sieht... wenn nur der windelbereich davon betroffenist könnte es so sein... dagegen hilft tannosynt lotio... aber ehrlich gesagt würd ich noch mal zum doc gehen !!!! gute besserung !!!
DJE979908
DJE979908 | 29.05.2010
10 Antwort
nein
Nein im sandkasten war sie nur zuhause. Aber kann das auch von uns kommen?? Beim wickeln zb? Oh gott dann wäre ich schuld. Ich meine ich wasche mich natürlich und auch sonst sind wir reinlich aber irgenwas kann immer an den fingern sein oder?? Armes kind:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
9 Antwort
komisch
Multilind ist eigentlich das Zaubermittel.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.05.2010
8 Antwort
vielleicht...
war deine kleine in letzter zeit in einem öffentlich sandkasten???es gibt nämlich eine bakterie, die sich in öffentlichen sandkästen ausbreitet und auf kinder übertragen wird.der sohn meines cousins hatte auch so einen ausschlag im genitalbereich ubnd der kinderarzt meinte, dass es davon kommen könnte.
jacky-o
jacky-o | 29.05.2010
7 Antwort
nein
Nein an hand fuß ect hat sie nichts und den ausschlag hat mein Ki A als zahnpickelchen abgetan. Aber sie hat das schon seit fast ner woche bzw seit sonntag. Ich hab einmal multilind bekommen dann infecto...irgenwas so ne weiße tube mit rosa und grünen streifen. Und ich hab kamillebad bekommen. aber irgendwie ist das alles nichts. Und was soll ich machen?? Meine kleine ist Lactose intoll. Aber das bekommt sie net und haben auch drauf geachtet. Impfung hat sie keine bek.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
6 Antwort
versuch mal
die multilind heilsalbe. hört sich für mich nämlich auch nach soor/pilz an! hab mit meinem kleinen da auch als mit zu kämpfen und das dauert bei ihm immer bis des weg ist. wie schaut denn ihre zunge aus? normal rot oder schauts so aus als wär nen weier belag drauf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
5 Antwort
bei Soor
muss man sogar die Behandlung mit der Salbe noch ne Woche nach Abklingen der Beschwerden weitermachen. Das hab ich allerdings auch erst später erfahren. Die Pusteln können aber auch von nem Nahrungsmittel kommen. Gabs Erdbeeren?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.05.2010
4 Antwort
Würde jetzt auch Soor sagen
Nicht jeder Pilz ist mit der selben Creme zu behandeln . es gibt unterschiedliche Pilzarten ....... kann sein, dass der Doc die falsche Salbe verschrieben hat .... Welche hast Du, wenn ich fragen darf?
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2010
3 Antwort
Pilz. Windelsoor
das hört sich für mich wie pilz an. hatte meiner vor kurzen auch am popo. das dauert länger wie 3 tage mit der salbe, das kann sogar so lange dauern das du 2 tuben brauchst.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 29.05.2010
2 Antwort
....
Ist Sie den geimpft gegen Kinderkrankheiten? Vielleicht ist es so etwas? Hat Sie kürzlich eine Impfungbekommen? Vielleicht reagiert Sie auch auf ein Nahrungsmittel allergisch?! Ich würde mal zum Kinderarzt und danschließend zum Hautarzt gehen.
deeley
deeley | 29.05.2010
1 Antwort
Hallo
hat sie die vielleicht auch am Mund / Hand / Fuss????
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 29.05.2010

ERFAHRE MEHR:

rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote punkte am Körper
05.08.2010 | 2 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
05.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading