beschneidung

hawaiigirl22
hawaiigirl22
24.05.2010 | 13 Antworten
hallo liebe mütter muss diese woche am sonntag mit meinen kleinen ins kh er wird beschnitten !
habe schon solche angst :-(
er ist erst 16 monate und schon eine beschneidung der kleine tut mir soo leid aber auf einer seite is es eh besser jetzt schon als später ;-)
das wollte ich nur mal los werden einen schönene abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
ich muss ganz ehrlich sagen wenn es bei unserem sohnemann auch der fall wäre wird es gemacht, es ist auch einfach viel hygienischer bei meinem mann musste es auch gemacht werden als er klein war und es ist besser auch beim GV :-)
Luki151
Luki151 | 25.05.2010
12 Antwort
@hawaiigirl22
Ich redec davon das es gar KEINE beschneidung ist...weder voll noch teilbeschnitten...da wird nur die verengung quasi weggemacht...die Vorhaut bleibt voll erhalten Es ist sogar eine ganz sanfte Methode...erkundige dich da mal LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
11 Antwort
@ seidenschnabel
ja da hast du recht leichter gesagt als getan!!! aber wir schaffen das schon danke schön :-) glg
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.05.2010
10 Antwort
@mamilein40
ja ich hoffe auch das er es gut übersteht und ned sehr viele schmerzen hat!!!!
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.05.2010
9 Antwort
Das sollte möglichst vor der Einschulung passieren
wenn aber Entzündungen immer wieder auftreten durch die Verklebung oder eben so wie du es beschreibst ist es besser zu operieren. Das ist heutzutage ein Routineeingriff u.ich denke das es ambulant gemacht wird.Morgens rein u.gegen Abend seit ihr dann wieder in euren vier Wänden.Hab keine Angst das wird schon alles gut verlaufen. Ist immer leichter gesagt als getan aber hinterher ist man dann froh.GLG.TOI TOI TOI.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
8 Antwort
@ maxi2506
mein kleiner wird komplet beschnitten die ärzte meinten das es besser sei komplet denn wenn man nur halb beschneiden lässt da muss man die vorhaut vor uund zurück schieben und das bei einen jungen mit 16 monaten das wäre voll die qual für ihn denn von meinen freund der kleine ist mit 6 jahren beschnitten worden eben nur die halbe beschneidung und der hat am tag ein paar mal die vorhaut vor und zurück schieben müssen !!! das wäre nix für so einen kleinen!!!
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.05.2010
7 Antwort
die kinder ueberstehen das total gut
ich hab es letztes jahr bei meinem jungen gemacht und er hat schon noch am gleichen tag, purzelbaeume gemacht und ist wieder rumgesprungen. der penis war einfach geschwollen, aber nach einer woche war es vorbei.
mamilein40
mamilein40 | 24.05.2010
6 Antwort
@ seidenschnabel
das is lieb von dir aber er muss operiert werden habe schon ne salbe ausprobiert leider ned geholfen und so is es glaubich besser denn da hat er keine schmerzen mehr !!! von einer freundin der kleine hatte das auch und sie hat gesagt sie würde es einen jeden raten der das problem hat solange sie klein sind !!!
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.05.2010
5 Antwort
Mein Großer hat auch eine Phimose
aber bei ihm wird es erst mit 5/6 Jahren gemacht...und komplett beschnitten wird er nicht...mittlerweile gibt es eine Methode die die Vorhaut komplett erhält So werde ich es auch machen lassen...denn mein Sohn muß beschnitten ein Leben lang glücklich werden...rückgängig kann man es ja nicht machen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
4 Antwort
hawaiigirl22
Lass dir Hormoncreme verschreiben u.trag das regelmässig auf.Evtl.hilft das u.er muss nicht operiert werden.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
3 Antwort
hallo
er hat schon seit er auf der welt is eine kleine vorhaut verängung und jetzt is es schlimmer geworden so das wenn man ihn wickelt und mit nen feuchttuch abwischt und man ankommt am pipmatz dann bigt er sich bissi durch und weint bissi und es sieht komisch aus wenn man ihn zurück schiebt so spitz irgendwie!!! und jetzt müssen wir ins kh :-(
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 24.05.2010
2 Antwort
---
warum lässt du´das bei ihm machen???
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 24.05.2010
1 Antwort
Was hat er
weswegen er beschnitten wird? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschneidung
24.07.2016 | 18 Antworten
Beschneidung
07.02.2013 | 23 Antworten
Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
28.02.2010 | 6 Antworten
Beschneidung und Schmerzen Blut?
31.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading