Krank!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 5 Antworten
Nach einer langen Erkaeltung, ca 3 Wochen lang, dann Durchfall hat mein Kleiner nun auch noch auf der rechten Seite eine Mittelohrentzuendung ..
Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende nehmen wird.. *schnief*

Mfg Bea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..................................
vorher war veit auch nie krank.. Aber nun bekommt eins nachdem anderen.. Weiss auch net woher auf einmal. Muss aber sagen, dass der Zwerg echt leidensfaehig ist, denn er meckert nicht ein bischen. Schlaeft halt sehr viel und nimmt brav seine Medis. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es vorerst die letzte Krankheit war/ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
4 Antwort
oh man, genau diese drei ssachen hat bennet in den letzten 3 Wochen
auch durch erst Durchfal und erbrechen dann erkältung und dann freitag ne Mittelohrentzündung ich suche auch ddas licht am ende des tunnels und fühle mit dir LG
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.03.2008
3 Antwort
da hab ich glück
mein kleiner 9 monate war erst 2x krank und das nur für 3 tage
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2008
2 Antwort
Ich weiß, wie das ist
wenn die Kleinen sich erst mal was eingefangen haben, dann sind sie sowieso anfällig für alles möglich. Mein Kleiner nimmt auch jeden Infekt mit, der sich im anbietet :-) Hoffe auf den Frühling, dann wird es meistens besser! Gute Besserung noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
1 Antwort
Hi Süße
man das tut mir aber leid, der arme veit.
schnecke67
schnecke67 | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading