Baby in Bauchlage legen

eXotic2hOney
eXotic2hOney
17.05.2010 | 4 Antworten
Hey und zwar hab ich das Gefühl ich tu den kleinen nicht oft und lang genug auf den bauch legen. Denn vom Arzt kam es heut so rüber als sollte man die kleinen wenn man sie beobachten könnte so oft wie möglich liegen lassen. Mein sohn ist fast 5 monate ich denk immer das wird zu viel für ihn wie lange lasst ihr die kleinen auf dem bauch liegen am Tag ? GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also
ich hab meine Süße recht häufig auf den Bauch gelegt obwohl sie es furchtbar fand. Den Kopf vernünftig heben und sich drehen konnte sie aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht. Anders macht ne gute Bekannte das von mir nie und ihr Zwerg kann das alles schon laaaaaaange... Mach dir keinen Kopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
3 Antwort
...
okay na gut ich werd wohl morgen mal damit anfang :/ auch wenns mir nicht einfach fällt sie ihn ungern leiden aber ich versteh schon seine entwicklung geht natürlich voran. :) Ich dacht nur das man das nur ein paar minuten am tag und dann mal immer mehr macht. Aber ich muss dazu sagen mit 2 monaten konnte er sein köpfchen länger halten als jetzt :( das macht mich traurig. Bin ich wohl schuld.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 17.05.2010
2 Antwort
Ist sehr gut
zur Stärkung der Nacken und Rücken muskulatur und Dein Würmchen zeigt Dir sicher lautstark :-) wenn er keine Lust mehr drauf hat!! Mach das ruhig schaden kann das nicht!
Schluri
Schluri | 17.05.2010
1 Antwort
huhu
also ich leg meine auch fast 5moante immer solange aufn bauch bis sie anfängt zu meckern aber meist rollt sie sich auch wenn siekeine lust mehr hat von alleine aufn rücken... lg lucy und mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
baby bauchlage
11.02.2011 | 2 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten
Baby (8 Mo ) schläft in Bauchlage
21.04.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading