Wollt mich mal aus Weinen!

virginia19
virginia19
14.05.2010 | 13 Antworten
Wieder so ein Morgen wie jeden Tag es Zehrt echt an meinen Nerven!
Ich kann nachts kaum schlafen Da der kleine Mann mindestens 4mal die Nacht noch kommt (6Monate) alt. Dann der Mann der neben einen liegt und den Ganzen aber wirklich den ganz Wald abrodet. Und dann schlägt die Stunde 5 und zack der kleine Mann ist Wach und das jeden aber auch wirklich jeden morgen und es zehrt allmählich sehr an meinen nerven bin völlig übermüdet. hat vllt jemand einen tipp für mich`? danke fürs zuhören
Hab schon zu meinem Partner gesagt ab dem WE schlafe ich mit dem kleinen in seinem Zimmer damit ich etwas aber auch nur etwas zuruh komme!

danke fürs zu hören (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (traurig02) (traurig03) (traurig02) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh weh
meine kleine wird in 6 Tagen, 6 monate und schläft durch. Aber solch Nächte hatte ich bei meiner Großen auch bis zum 9 Monat. Vielleicht sinds die Zähnchen beim kleinen? Dann sind sie im Prinzip immer etwas unruhiger, und werden öfters wach. Gerade in der Nacht, wie geschrieben habs bei der großen durch, nun mit der kleinen. Kommt der kleine Körper zur Ruhe und sie merken die Zähnchen am meisten
Zerafina
Zerafina | 14.05.2010
2 Antwort
kann leider nur mit dir leiden,
mein Kleiner ist schon 9 Monate, kommt aber meist noch ein mal und spätestens um 6 Uhr geht gar nichts mehr. Bin ja soooo müde.
britta881
britta881 | 14.05.2010
3 Antwort
...
Ich hab immer auf der couch gepennt, vorher noch ein bissl kuscheln mit dem Mann und denn Rückzug. Und ihm mal zum Arzt schicken, weil gegen Schnarchen kann man manchmal was machen Ansonsten sei lieb gegrüsst... und wünsch dir alles gute
030Rabbit
030Rabbit | 14.05.2010
4 Antwort
Beim Kleinen schlafen ist schonmal ´ne gute Maßnahme
Hi, Also ich hab mit meiner Lütten ein eigenes Zimmer. Die Männer beim Geburtsvorbereitungskurs haben meinen Mann sowas von beneidet. Aber zurück zu dem Problem. Erstens gehst Du schonmal dem Schnarchen aus dem Weg, und zweitens hilft es den kleinen Mäusen auch manchmal, wenn Mama ganz nah ist. Meine Maus ist manchmal noch gar nicht richtig wach, wenn sie anfängt zu quengeln. Dann leg ich ihr einfach die Hand auf die Brust, oder nehm sie in den Arm und schon ist sie wieder im Land der Träume. Und wenns doch die Brust sein muß, hat man es wenigstens nicht so weit. Ich wünsch Dir viel Kraft!
dsprite
dsprite | 14.05.2010
5 Antwort
!
nene soll jetzt nicht heißen das der kleine allein im zimmer schläft bis jetzt schläft er bei uns mit im schlaf zimmer aber wir ziehn am we um in sein zimmer also der kleine und ich
virginia19
virginia19 | 14.05.2010
6 Antwort
Babyblues
Du hast den bABYBLUES, hab auch nie gedacht das ich es kriegen könnte, eine gestandene Frau kommt doch mit sowas zurecht....... Wenn du stillst, dann gebe den kleinen doch Abends eine Flasche, dann ist er satter und kann länger durchschlafen, oder Abends einen Gute Nacht Brei. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wenn noch irgendwas ist, kannst du auch immernoch deine Hebamme anrufen. Oder dich bei mir melden!!!!!
Alice1912
Alice1912 | 14.05.2010
7 Antwort
@Alice1912
ähmmm Babyblues?? hmmm also er bekommt abends seinen gute nacht brei und etwas auser flasche was er noch möchte! und trotzdem kommt er 2std später wieder.er wird gar nicht richtig wach dabei. ich nehm ihn dann raus dann bekommt er pulle und dabei schläft er dann wieder ein! hab schon versucht ihm den schuller zu geben aber damit ist er nicht zufrieden! dann wird er richtig wach!
virginia19
virginia19 | 14.05.2010
8 Antwort
Familie fragen
Hallöchen, meine Maus ist jetzt 6 Monate. Wenn du stillst, dann fütter zu. Meine Maus bekommt abend Grieß und zusätzlich noch nen bißchen Flasche! Und trennt eure Betten, mache ich und mein Mann auch. Ich kenne ne Mutti, die ein Klappbett mit im Kinderzimmer hat, oder einer von euch schläft auf der Couch. So haben wirs. Habe am Anfang das durch was du jetzt hast, bloß bei mir ist es eine Depression geworden, ganz schlimm. Hab manchmal noch nen bissl mit zu tun, aber sind erstmal meine Tips. Hast denn jemanden, der dir den kleinen mal abnimmt??
Motte-2009
Motte-2009 | 14.05.2010
9 Antwort
@virginia19
wenn er gar nicht richtig wach wird, warum nimmst du ihn dann aus seinem bettchen? versuche ihn im bettchen zu beruhigen, ohne das du ihn gleich auf den arm nimmst. so hast du eventuell das glück, das er gleich wieder einschläft!
Blackpoison
Blackpoison | 14.05.2010
10 Antwort
@Motte-2009
ich stille nicht mehr das aber schon seit 2-3monaten nicht mehr! er bekommt abends seinen gute nacht brei und noch pulle hinterher! und nein habe leider keinen der mir meinen kleinen mal abnehmen könnte sind vor kurzen erst hier her gezogen 250km von oma und opa weit weg und von all unseren freunden
virginia19
virginia19 | 14.05.2010
11 Antwort
@Blackpoison
tut er leider nicht habe alles schon versucht dann wird er erst recht richtig wach und fängt dann für 3std an zu singen! meine nicht weinen nein er singt wirklich und wenn man dann hin geht grinst er einen frech an.
virginia19
virginia19 | 14.05.2010
12 Antwort
@virginia
na wenn er nur singt und grinst, dann lass ihn doch einfach. deswegen musst du ihn doch nicht aus dem bett nehmen. es ist völlig normal, das die kleinen hin und wieder wach werden und vielleicht etwas mit sich selber reden. schlafen aber im normalfall wieder ein. solang er nicht schimpft seh ich eigentlich keinen grund, ihn aus dem bettchen zu nehmen. da er ja zufrieden ist.
Blackpoison
Blackpoison | 14.05.2010
13 Antwort
...
vielleicht solltest du mit deinem Baby dann einfach in einem anderen Zimmer schlafen..denn wenn dein Mann Nachts so laut ist, isses kein Wunder das dein Zwerg ständig wach wird... Aber ich hatte auch schon die Phase das ich jede Std von meinem Babys geweckt wurde..gehört eben dazu :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010

ERFAHRE MEHR:

"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
02.06.2015 | 8 Antworten
Schreien und Weinen im Schlaf
10.11.2013 | 9 Antworten
weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
Vor dem Baby weinen
10.10.2012 | 6 Antworten
traurig ich musste weinen
30.09.2011 | 29 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading