Thema Allergie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2007 | 1 Antwort
Der Papa meiner Kleinen reagiert allergisch auf Knoblauch. Seine Luftrühre schwillt dann an und er ist reif für´s Krankenhaus. Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass unsere Püppi diese Allergie auch hat.
Weiß von euch jemand, wie man sowas am sichersten rausfindet und ab welchem Alter? Bestenfalls kann ich immernoch die KÄ fragen, aber mich interessiert, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt und Rat wißt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Allerigen
bei meiner Maus, haben sie im 6Monat einen Blut Allergie test gemacht. Würd ich mal bei deiner Kä ansprechen, schaden kann es denk ich nicht. Lg, Silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 31.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Augentropfen Allergie für Kinder
28.04.2012 | 2 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
30.01.2012 | 12 Antworten
starke (pollen ) -allergie in der SS!
10.04.2011 | 9 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
Carefree mit Duft -) Allergie?
17.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading