stuhlgang bei babys

Karolina83
Karolina83
01.05.2010 | 12 Antworten
mein kleiner hat seit 2 tagen keinen stuhlgang mehr gehabt..mache mir so langsam sorgen ..bauchweh scheint er nicht zu haben ..füttere mit pre aptamil .. ist das normal oder sollte ich um arzt gehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
orangensaft hat meine mutter mir immer gesagt
und es hat genuezt, probier es mal, nur wenig 10 ml orangensaft, das reicht schon, dann bekommt er naemlich durchfall.
mamilein40
mamilein40 | 01.05.2010
11 Antwort
stuhlgang
Hey süße.... also das hatte meine maus anfangs auch. Bin dann zum KIA und der meinte ich soll von Aptamil weg weil sie da bauchweh hatte, ansonsten soll es normal sein mal 3 tage kein stuhl zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
10 Antwort
@Karolina83
also meine hebamme hat mal gesagt das die babys die muttermilch ganz auflösen können und das es dann schon mal passiert das sie mehrer tage kein stuhlgang haben aber wie das bei dieser milch ist weiss ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
9 Antwort
@KiBaWue
er ist 10 tage alt und hatte bis jetzt immer was in der windel..meine hebamme meint das sei nomal bis zu 3 tagen ..wenn er morgen noch n ix macht dann rufe ich sie mal an .
Karolina83
Karolina83 | 01.05.2010
8 Antwort
Hi
Also ich glaube, wenn die länger als 4 Tage keinen Stuhlgang hatten, dann kann man nachhelfen. Also wenn er keine Schmerzen hat dann sind 2 Tage noch nicht schlimm. Am Anfang braucht das alles noch n bissl um sich einzupendeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
7 Antwort
wie alt ist denn Dein Kind?
Bekommt es nur Pre? Bei Stillkindern kann das durchaus mal bis zu 5 TAge dauern. Bei Pre vielleicht auch? Solange es Deinem Kind gut geht, würde ich mir da keine Sorgen machen. Hast Du eine Hebamme? DAnn farg die doch mal..... LG
KiBaWue
KiBaWue | 01.05.2010
6 Antwort
Milchzucker
bitte nicht bei so ganz kleinen Babys! Wenn du dir Sorgen machst, dann lass dich von deinem Kinderazt oder in der Apotheke beraten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.05.2010
5 Antwort
bei Stillkindern
ists sogar normal, wenn sie mal zwei Wochen nix in der Windel haben. Wie das allerdings genau bei Flaschenkindern aussieht, weiß ich nicht. Versuch mal, ihm mit ner leichten Bauchmassage zu helfen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.05.2010
4 Antwort
...
so lange die anderen windeln immer schön nass sind gibt es keinen grund zur besaorgniss... wenn das zwerglein wächst, dann brauch es alles aus der milch und hat keinen "müll", der raus muss...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.05.2010
3 Antwort
mmh flaschenkinder
sollten eigentlich wenigstens alle 2 tage stuhl haben... solange er nicht unruhig ist und einen weichen bauch hat, würde ich mir keine sorgen machen! aber wenn er morgen immernoch nichts in der windel hat, dann geh montag sicherheitshalber zum arzt!
Yvetta
Yvetta | 01.05.2010
2 Antwort
.......
tue mal milchzucker rein das hielft meist aber nur nur ne messer spitze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
1 Antwort
verstopfung
hallo versuche es mal mit milchzucker und kümmelöl.hat meiner auch geholfen.
16mausi
16mausi | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading