Sonnencreme für Babys Haut?

Kiara66
Kiara66
29.04.2010 | 12 Antworten
Welche sollte ich da nehmen und vor allem mit welchem Lichtschutzfaktor und ab welchen Temeraturen? Ist ja jetzt dann Luisis erster Sommer (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke schön taunusmaedel
das hilft mir schon mal weiter.
SimSim1
SimSim1 | 29.04.2010
11 Antwort
@SimSim1
Die Ladival ist zb bei Neurodermitis gut geeignet. Es gibt aber auch von Avene auch extra Sonnenschutz der ganz gut ist...
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.04.2010
10 Antwort
interessante frage
weiß denn zufällig jemand ob es da was spzielles gibt für babys mit neurodermitis? bin da ein wenig ängstlich was die haut meines rackers angeht da diese ja eh schon leidet
SimSim1
SimSim1 | 29.04.2010
9 Antwort
@Noobsy
naja gut an den stellen wo er bedeckt ist also bauch und rücken usw hätt ich ihn eh nicht eingecremt
Kiara66
Kiara66 | 29.04.2010
8 Antwort
hi
ich habe die von bübchen mit lsv 50 ......
annimausi1986
annimausi1986 | 29.04.2010
7 Antwort
@Chaidy
Nicht nur BabyCenter empfiehlt den Verzicht auf Sonnencreme. Meine Kinder hatten im Babyalter nie Sonnenbrand. Ich bin aber auch meistens im Schatten geblieben mit ihnen und der Kinderwagen hat ein Sonnensegel. Klar, cremt man die Arme, Beine und Gesicht ein. Aber zB baden lassen ohne UV-Schuzshirt geht gar nicht. Und einen UV-Schutzhut mit Nackenschutz ist auch ein Muss. Ich meine bloß, dass die Creme auf dem Bauch, etc. nichts zu suchen hat.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2010
6 Antwort
Hallo
Hallo, habe eine von dm mit lsf 50. Würde ihn jetzt schon einCremen finde die sonne sehr aggresiv
stern89
stern89 | 29.04.2010
5 Antwort
@Noobsy
vergiss babycenter, die schreiben nur quatsch! nicht eincremen, willst du das dein kind sonnenbrand bekommt, babys haben eh so eine empfindliche haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
4 Antwort
gar keine Sonnencreme
Ich habe gerade gestern auf babycenter.de gelesen, dass man Babys im ersten Lebensjahr gar nicht eincremen soll. Hier ist der Artikel: http://www.babycenter.de/baby/pflege/sonnenschutz/
Noobsy
Noobsy | 29.04.2010
3 Antwort
penaten
LSF 50
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
ich
hab gestern bei DM die sundance mit LSF 50geholt...
yvi1981
yvi1981 | 29.04.2010
1 Antwort
******
Wir nehmen schon seit Jahren die von Ladival mit LF 30.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
krisselige haut bei kleinkindern
01.09.2010 | 13 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading