Durchfall was trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2010 | 5 Antworten
ich soll vom arzt aus meiner tochter sie ist jetzt 18 monate alt fencheltee geben aber den will sie nicht, den trinkt sie nur gemischt mit saft aber ich soll ihr bloß keinen saft geben bei durchfall, was kann ich ihr noch geben an tee oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sonnenblume24
Bitte Hat mir meine mutter gesagt hätte es sonst auch nicht gewusst
Wiebi22
Wiebi22 | 24.04.2010
4 Antwort
@Wiebi22
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
Oder
Wenn du deinem Kind Heilnahrung gibst, dann mach nen bisschen weniger Pulver rein, dann bekommt sie auch genug Flüssigkeit glg
Wiebi22
Wiebi22 | 24.04.2010
2 Antwort
Also
bevor mein Kindaustrocknet gebe ich ihm Oralpädon aus der apotheke das ist auch süß wir haben das immer im Apfel/banane geschmack gibt es aber auch in einem anderen geschmack. Weil mein kurzer trinkt auch ken Tee und das hat er getrunken. Diese zeug ist auch extra dafür da das die kurzen icht austrockenn ganz liebe grüße
Wiebi22
Wiebi22 | 24.04.2010
1 Antwort
also
ich gebe meiner tochter bei durchfall verdünnte cola.sie trinkt auch keinen tee.cola ist sicher nicht das gesündeste, aber bevor ein kind austrocknet besser als gar nichts.
florabini
florabini | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading