Sonnencreme

lissy81
lissy81
24.04.2010 | 5 Antworten
Hallo hab mal ne frage bei uns ist es sonnig und morgen soll noch wärmer werden. welche sonnencreme nehme ich für meine kleine? kennst sich da jemand aus? (rauchen) (naschen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
wir haben die von Bübchen, Lsf 50 schmier Mia immer ein wenns schönes wetter is, aber nur im gesicht, denn am körper hat sie ja noch langes zeug an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
4 Antwort
Also hier in Deutschland
reicht LSF 30 vollkommen aus! Alles andere verklebt die Poren und die Haut kann nicht mehr atmen. Ich hab die Sonnencreme von DM LSF 30 und meine Maus hatte auch schon letztes Jahr keinen Sonnbrand oder sonstiges. Bei der momentanen Sonne würd ich dir aber empfehlen, lange luftige Kleidung anzuziehen. Und das Sonnenhut nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
...
also wir haben uns extra beraten lassen und die kleinen sollten eigentlich noch garkeine sonnencreme nehmen. Aber es gibt eine die ohne chemische Mineralstoffe auskommt. Und das war die Lavidal LF 30. Gibt es in der apotheke ist halt etwas teurer. Aber uns war es das wert...
mellysey
mellysey | 24.04.2010
2 Antwort
von DM
auch zum sprühen mit LSF 50
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
1 Antwort
also ich
hab für niklas von nivea eins gekauft zum sprühen !!! sonnenschutzfaktor 50
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonnencreme in der Kita
27.05.2011 | 52 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Sonnencreme für Babys
30.06.2009 | 4 Antworten
Sonnencreme im Auge?
22.05.2009 | 4 Antworten
ökotest sonnencreme
06.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading