DENTINOX wie benehmen sich eure Zwerge nachdem es auf das Zahnfleisch einmassiert wurde?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 7 Antworten
Meine Tochter zahnt, und ich habe ihr heute das erste mal Dentinox auf ihr Zahnfleisch einmassiert, und die ist mir sofort weggedüst..normalerweise nörgelt und schreit sie sehr lange bevor sie einschläft .. aber dieses mal, sofot nach dem ich es ihr einmassiert hab.. wie ich auf dem Beipackzettel gelesen hab ist da auch Alkohol drin.. kann das daher kommen? Also vom Alkohol? Die Tochter meiner Freundin, (1 Jahr) ist immer sehr gut drauf nach dem Dentinox .. ich dachte zuerst Alkohol ..
wie reagieren eure Zwerge nach dem Dentinox?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
unverändert ... aber ich nehme lieber kamistad gel, das hilft bei uns besser ...
rudiline
rudiline | 20.04.2010
2 Antwort
ach Quatsch...
da is soo wenig drin, das kann man nich merken
sinead1976
sinead1976 | 20.04.2010
3 Antwort
. . .
Wir haben auch Dentinox genommen und es hat super geholfen. Abe jedem das seine, wirst hier bestimmt noch viele verschiedene Meinungen lesen und letztendlich aber selber entscheiden, was du machst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
4 Antwort
osanit
ich nehme lieber osanit das hilft auch super von dentinox halte ich nicht viel die kleinen lecken das ja doch icherlich irgendwie vom zahnfleisch ab und dann kann ich mir gut vorstellen das die zunge auch betäubt ist ... l.g. netto
Netto
Netto | 20.04.2010
5 Antwort
das ist super-gel!
ohne kann meine kleine gar nicht schlafen, zahnfleisch wird gekühlt und sie hat ruhe. nun die menge vom alkohol ist so gering, das die kinder das gar nicht spühren. mein kinderarzt hat sogar empfohlen nach bedarf dentinox zu benutzen, nicht wie auf dem zettel steht. dentinox ist extra für babys ausgedacht, schaden kann es kaum. also ich merke bei meiner tochter nichts. wenn dein kind emfindlich ist, vielleicht lieber homeopatisches: Osanit kühlt auch und ist reinpflanzlich. viel glück.
aliona
aliona | 20.04.2010
6 Antwort
aber pass auf...
das macht süchtig ... mein Großer wollte das dann immer so haben ... wenn er abends mal quengelig war, hat er das gel gekriegt und war friedlich ... schmeckt aber auch lecker
sinead1976
sinead1976 | 20.04.2010
7 Antwort
@sinead1976
im Ernst? und hat er das so bekommen, wenn er quengelig war? Meine Maus schläf immer noch, schon 2 Stunden ... Wahnsinn ... das Zeug muss echt gut sein Mal schauen, vielleicht kann ich es auch meinem Mann verabreichen wenn er von der Arbeit kommt hehe ... dann ist er vielleicht auch friedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
schwarzes schimmern unterm zahnfleisch
10.06.2010 | 4 Antworten
Schwarzer Stippen am Zahnfleisch
14.05.2010 | 3 Antworten
entzündetes / wundes zahnfleisch
07.05.2010 | 6 Antworten
entzundenes zahnfleisch
10.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading