⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sind künstliche Nägel oder Nagellack gefährlich?

88shiva88
88shiva88
12.04.2010 | 4 Antworten
Hallöchen!
Ich wollte euch nur mal fragen ob es für meine Kleine (10 Wochen alt) irgendwie schädlich sein kann, wenn ich mir Gel-Nägel machen lasse oder mir meine Nägel lackiere?

Danke im Vorraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Hmm weiss nicht, ich kenne viele die ein kleines kind haben un dgel nägel oder sogar lackiert. Ich selbst habe mein nägel auch immer lackiert.
Sunala
Sunala | 12.04.2010
2 Antwort
also ich hab
auch gel nägel mein sohn ist jetzt 5monate ich achte halt darauf dass er meine finger nicht unbedingt in den mund nimmt aber ich denke nicht das es wirklich schädlich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
3 Antwort
*******
Ich persönlich habe immer darauf verzichtet bis vor ein paar Monaten..aus guten Gründen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
4 Antwort
huhu
also ich habe gel nägel und das schon immer. schon bevor ich überhaupt schwanger wurde. ich achte drauf, das meine kleine meine finger nicht in den mund nimmt.
verzogenegoere
verzogenegoere | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

nagellack geruch im zimmer
25.06.2016 | 3 Antworten
Fingernägel m. Nagellack gekaut, 5. SSW
17.10.2015 | 10 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 9 Antworten
Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x