noch leine zähne!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 13 Antworten
meine zuckermaus wird morgen 7monate und hat noch kein einzigen zahn!sie scheint zwar schon seit monaten zu zahnen aber irgendwie will kein zahn kommen!sie geht unten immer so mit der zunge über das zahnpfleich und beisst auch oft so auf dem zahnfleisch rum!ist das noch normal das sie noch keine zähne hat?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
mein dickerle ist ja auch 7 monate, aber ich muß sagen wir haben seit ca. 1 monat schon 2 zähnchen unten...süß wie das sich dann im gesicht verändert. aber halte durch...sie wird auch bals welche bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
12 Antwort
Na klar
is das normal, bei Mia is a noch nix in sicht! aber ich glaub Mia geht nach ihrer Mami :-) hatte meinen ersten Zahn mit über einem Jahr ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
11 Antwort
bei uns auch noch nix...
hallo..Melissa ist 7 1/2 mon und hat seit paar wochen schon unten 2 kleine hügelchen, aber irgendwie wollen die zähnchen nicht raus... Ich mache mir da kein kopf.. Die werden schon alle raus kommen, früh oder halt später.. lg
Lino
Lino | 08.04.2010
10 Antwort
ist ganz normal!
ich war ein jahr alt, zahnlückert und mit glatze :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
Zähne
Meine Kleine hat Ihren ersten Zahn erst mit 9 1/2 Monaten bekommen, dafür gleich 2 hintereinander... Also keine Angst, jedes Kind ist anders...
-nele2010-
-nele2010- | 08.04.2010
8 Antwort
Ja das ist vollkommen normal
Meine maus hatte bis sie genau 8 monate und 4 tage alt war keinen einzigen zahn, jetzt ist sie fast neun monate alt und hat innerhalb von 2 Wochen 6 ! Zähne bekommen hehe also bei ihr kamen sie alle aufeinmal zuerst nix aber dann ^^
Cilek
Cilek | 08.04.2010
7 Antwort
....
mein kleiner war bei sein ersten zahn schon fast 11 monate er wird jetz ein jahr und hat gerade mal 2 zähne....
Seidis
Seidis | 08.04.2010
6 Antwort
Meine
Tochter ist 8, 5 Monate alt und es sind keine Zähne in Sicht. Der Kinderarzt meiner Bekannten meinte, dass es auch nicht unbedingt vor 12 Monaten sein muss... es aber bei den meisten passiert. Da müssen wir wohl noch warten. Und hoffen das nicht alle auf einmal kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
bei
meiner kleinen kam der 1. Zahn auch erst mit 9 Monaten durch! Mach dir keine Gedanken, die Zähne werden schon kommen
lucky220686
lucky220686 | 08.04.2010
4 Antwort
ja
es ist normal...bzw es ist nicht unnormal... es gibt kinder die bekommen schon sehr früh zähne...und dann gibts wieder kinder die haben mit 1 jahr noch keinen einzigen zahn. So war es bei meiner Tochter... sie hat ihren ersten Zahn kurz nach ihrem 1.Geburtstag bekommen. Ich dachte auch immer das es nicht normal wäre...aber doch..ists es... jedes Kind legt ein anderes Tempo vor...in allen Dingen...ob es Zähne kriegen ist, Laufen lernen, sprechen...etc. Musst dir also keine Sorgen machen
dorftrulli
dorftrulli | 08.04.2010
3 Antwort
zähne
Chiara fing mit 4 Wochen an zu zahnen!!! absolute ausnahme... den ersten zahn hatte sie allerdings erst mit 14 Monaten! So lang musste die maus sich rumärgern... nu is se 2 und sind alle raus... hab geduld die kommen noch früh genug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
Meine lucie ist auch schon 7 monate
und hat noch keinen zahn. Nicht mal ein "ansatz" ist zu sehen. Lotte hat mit 8 monaten ihren ersten bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
Hallo
Adrian hat auch noch keinen Zahn. Mittlerweile sieht man aber den oberen Schneidezahn rechts durchscheinen und die beiden unteren sieht man schon durch. Es ist aber durchaus normal, dass in dem Alter noch keine Zähne da sind. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading