Ab wann kann ein Baby Fieber nach der Impfung bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 2 Antworten
Meine Kleine hat heute Mittag die 6-Fach Impfung und die Pneumokokken Impfung bekommen. Der Ka. hat mir gleich Zäpfchen mitgegeben falls sie Fieber bekommt, ab 38, 5 soll ich ihr ein Zäpfchen geben.
So nun meine Frage: Ab wann kann sie denn Fieber bekommen? Eher in der Nacht? Oder auch erst morgen? Bis jetzt hat sie noch keins, sie ist nur ein wenig quängelig und schläft viel.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
das kann man net sagen wan man fieber bekommt, mit dem schlafen ist normal und unruig sein!!hatte user auch immer!!
lillifee77
lillifee77 | 08.04.2010
1 Antwort
Das is bei jedem Kind unterschiedlich.
Wir warn gestern 1o.oo Uhr mit unsrer Louisa beim KA und gegen 19.oo Uhr hatte sie dann plötzlich 38, 9 Grad, was wir aber schnell mit einem Zäpfchen wieder weg bekomm ham.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading