husten beim baby

josceline
josceline
06.04.2010 | 2 Antworten
hallo mamis meine kleine 3 monate alt hat heute hin und wieder mal husten ist zwar nicht doll (noch nicht ) und nicht immer was kann ich machen damit das jetzt nicht schlimmer wird oder soll ich morgen lieber mal zum kinderarzt fahren (fängt so langsam ales an )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei einem Baby immer zum Arzt
es geht ratz fatz und die Bronchitis oder Lungenentzuündung ist da...ich hatte beides schon bei meinem Kleinen...bei der Lungenentzündung waren wir 4 Tage im KH LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.04.2010
1 Antwort
hi
hmm bei einen baby kann mann leider nicht viel machen am besten viel trinken tee!!!! und morgen zum kinderarzt lg
junge-mami18
junge-mami18 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
baby hat seit über 2 monate dauerhusten
02.01.2011 | 13 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading