Was kann ein 7 Monate altes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis,

was kann ein 7 Monate altes Baby? Würde mich mal interessieren..

Meiner wird in ein paar Tagen 7 Monate.

Er kann:
- sich drehen
- schon gut wegstossen von der Couchlehne (nicht krabbeln)
- denke er kennst seinen Namen schon
- Schnuller selber rein und raus stecken
- sitzen kann er noch nicht
- wenn er was will streckt er die hände schon zu dem Gegenstand

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
kiara konnte sich halt hin und her drehen, mit 5monaten schaffte sie es auch, sich aus dem drehen hinaus hinzu setzen. Sie dreht sich, wenn sie auf dem bauch liegt in alle richtungen, krabbeln kann sie noch nicht. Sie sagt schon ma-------ma und pa-----pa(denke aber unbewusst. Mit genau 7monaten zog nsie sich das erste mal hoch, mit fast 8monaten, konnte sie mit einer hand festhalten stehen, nun ist sie seit karfreitag 9 monate und kann schon mit festhalten am laufgitter 2-3schritte machen. Selber aus dem trinklernbecher, kann sie noch nicht trinken, aber ihre flasche hält sie schon, seit sie 4monate alt war, also die kleinen teeflaschen, jetzt die rosse milchiflasche.
knubbel-mami
knubbel-mami | 06.04.2010
7 Antwort
wow
stimmt sit ups kann meiner auch und von der linken in die rechte hand wechseln auch... aber sprechen, stehen und laufen noch nicht... wird bestimmt lustig ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
...
genau sit ups macht meiner auch hält die flasche selber ohne henkel und seine tee/saft trinklernflasche auch und spielt gerne damit auch rum und mit dem spielzeug in einer anderen hand auch manchmal fängt er auch mit der 2 fingertechnik an hab ich halt vergessen noch zu sagen
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 06.04.2010
5 Antwort
das is total unterschiedlich in dem alter
mein kleiner ist ab 5 monate durch die ganze wohnung gerobbt und als er genau 7 Monate war ist er losgekrabbelt und konnte dann innerhalb von ein paar Tagen auch sitzen und sich überall hochziehen und hinstellen...er konnte seine brottückchen selber essen und die mama austesten konnte er auch da schon ;-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 06.04.2010
4 Antwort
....
krabbeln, stehen, 2 Schritte laufen, Mama sagen, selber Flasche halten und trinken, Essensachen wie kekse & Co selber halten und davon essen, er kann viel Unsinn machen und er kennt daher das Wort NEIN schon ;-) und er hat schon einen eigenen starken Charakter :-). Meiner wird allerdings übermorgen 8 Monate. lg
melle2711
melle2711 | 06.04.2010
3 Antwort
7 monate..
meiner konnte da: sich in beide richtungen drehen und sich auch so vorwärts kullern, sicher und schnell robben/fast krabbeln. aus einem trinklernbecher selber trinken. dinge gut von einer hand in die andere geben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
meiner ist jetzt auch 7monate
also er kann sich drehen robbt eher rückwärts....stoßt sich auch ab sitzen kann er noch nicht richtig aber ein paar minuten schon kann sein schnuller auch rein und rausstecken also er weiß damit was anzufangen er hört auf seinen namen und auf spitznamen wie hasi..murkel....wichtel :) er weiß wer papa ...oma...opa..und mama ist also wenn man ihm fragt wo ist mama dann schaut er zu mama usw nun ist er auch brei ab dem 8 monat trinkt schon aus seiner plastiktasse mit hilfe von mir natürlich aber er ist ja nicht dumm weiß ja damit was anzufangen er ist morgens auch brot und abends brot mit leberwurst ja da gibs so viele sachen halt .....sonst wirds hier zu lang *ggg lg
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 06.04.2010
1 Antwort
lucie wird morgen 7 monate.
-spielzeug von einer hand in die andere nehmen -sit ups machen und auch das was du aufgelistet hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading