Fingernägel schneiden?

andreavalentina
andreavalentina
05.04.2010 | 15 Antworten
Oh das sit immer ein Ding ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nö bei mir nicht
er guckt immer zu und mag das manchmal alleine machen
dahotmomy
dahotmomy | 05.04.2010
14 Antwort
Nicht wirklich
also nicht wirklich , meine Tochter schmeißt sich immer vor lachen weg wenn ich die Fußnägel schneide und sie zuckt so Fürchterlich . aber bei den Fingernägeln kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
13 Antwort
Ein einziger Kampf
und dabei muss ich sie alle 2 Tage schneiden, weil er Neurodermitis hat und sich sonst kratzt- ein Grauen, genauso wie Zähne putzen beim Zahnen, ....., beim Schlafen geht nicht mehr, merkt er und wecken mag ich ihn deshalb nicht.....
JonahElia
JonahElia | 05.04.2010
12 Antwort
hi
ist bei meinen kein problem. :)
Mischa87
Mischa87 | 05.04.2010
11 Antwort
wachsen super schnell
Wenn meine Nägel so schnell wachsen würden wäre ich froh Aber die müssen natürlich immer schön kurz sein das ich sie nicht kratze
andreavalentina
andreavalentina | 05.04.2010
10 Antwort
Hy
Ja bei uns ist das auch so :-)) wenn der kleine seine Flasche trinkt macht das mein Mann immer da zappelt er nich so rum. Und heute saß er bei mir aufn Schoß und mein Mann hat ihm die Nägel geschnitten hat supi geklappt
reneundsandra
reneundsandra | 05.04.2010
9 Antwort
also
ich mach das immer so bei meinem kleinen, wenn er abends wo er die letzeflasche bekommt.den dann ist so seine zeit wo er richtig geschafft ist vom tag und richtig sich fallen lesst.dann gibt mein mann ihm zb die flasche und ich kann ihn super die fingernägel schneiden.oder halt wenn er schläft aber ich mach das lieber imme bei der flasche da ich mein kurzen nicht hinterher aus den schlaf reisen möchte.weil so würde ich ihn im wachen auch nie schaffen die fingernägel zu schneiden :-D das währe ein riesen kampf heheh lg jasmin versuch es enfach mal wenn er am tage oder abends richtig aputt ist und er oder sie sich richtig fallen lassen so gehts meiner meinung nach am besten ;-)
Schnuffelmami
Schnuffelmami | 05.04.2010
8 Antwort
.......
nö, nie probleme gehabt, habe es immer beim wickel im liegen schnell gemacht, heute 20 monate schaut er dabei zu und sagt "schneiden?", er kennt es nicht anderst und ich habe es immer schnell, vorsichtig "nebenbei" gemacht.lg
Sahrafina
Sahrafina | 05.04.2010
7 Antwort
meine macht das super
die guckt immer ganz genau zu was ich mache muss natürlich auch gut festhalten klar...aber sie findet das interessant muss auch alle 3, 4 tage schneiden weil die so schnell wachsen
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 05.04.2010
6 Antwort
nee bei mir nicht
ich habe keine angst davor. alles gut festhalten und los schneiden. musste früher immer mein hasen die krallen schneiden. also bin schon geübt , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
5 Antwort
hey
ja ist bei auch immer voll das ding. langsam gehts aber, zumindest mal eine hand :-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 05.04.2010
4 Antwort
Hallo
oja ist schon nict so einfach, schneide sie immer, wenn diekleine schläft
DD81
DD81 | 05.04.2010
3 Antwort
Gott
sei Dank haben wir kein Problem damit egal ob Finger/Fußnägel klappt wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
nabend!
bei meinen zwillingen ist das überhaupt kein problem. die beiden lassen immer alles seelenruhig über sich ergehen! liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 05.04.2010
1 Antwort
huhu
ojaaa das kenne ich. die ersten zwei finger gehen vlt noch aber dann ist nicht einfach...
sweety221
sweety221 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Fingernägel lackieren?
19.01.2012 | 6 Antworten
Fingernägel kauen
09.10.2011 | 11 Antworten
alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading