blähungen oder unruhe

leahmaus
leahmaus
05.04.2010 | 3 Antworten
hallo, meine tochter ist vier wochen alt und schläft nie alleine ein. sie scläft auf dem arm ein oder im kinderwagen. sie wirkt häufig unruhig und rudert mit den armen. oft ist sie hochrot, weil sie drückt. kommt aber nur ein kleiner pups. habe schon sab simplex. wie krieg ich sie dazu alleine einzuschlafen, vor allem nachts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
sab simplex
hallöchen, also unsere kleine maus hatte das ebenso. unser erster gang war zur osteopthin...das hat schon viel ausgemacht, weil die kleine zwei blockaden hatte ... dann hatten wir auch diese sab simplex, aber die haben nichts genützt...nun haben wir die lefax tropfen bzw. pumplösung...ist zwar der gleiche wirkstoff, aber eine andere zusammensetzung...bei ihr hilft es und beim nächsten kinderarzttermin werde ich mal wegen den zymafluortabletten nachfragen...wenn ich diese mal vergesse, geht es der kleinen maus prächtig...lg
LaCoccinelle
LaCoccinelle | 13.04.2010
2 Antwort
hi
Vielleicht hat sie starke Bauchschmerzen! Mach ihr vor dem Zubettgehen eine leichte Bauchmassagee mit Öl und lege ihr ein warmes Kirschkernsäckchen auf den Bauch! Leg sie außerdem gleich nachdem sie gebadet und satt ist, nieder! Oder sie braucht einfach zum einschlafen noch Mamas Nähe! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
1 Antwort
....
Sie ist doch noch so klein ... also bis zum 3 - 5 Monate brauchen die Kleien ganz doll die Nähe der Mama. Alleine schlafen da die wenigsten ein. Ab einem halben Jahr haben wir das mit unserer Maus dann eingeübt, dass Sie auch ohne geschaukel und ständiger Nähe einschlafen kann. Versuch mal Viburcol - Zäpfchen. Die bringen Ruhe und entspannen. Es gibt auch noch Kümmelzäpfchen - ein halbes Zäpfchen entspannt den Bauch und die Blähungen gehen. Oder Bäuchleinöl.
deeley
deeley | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Unruhe in der Schwangerschaft
11.03.2015 | 5 Antworten
39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
Zahnung,unruhe
31.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading