Baby schwitzt total viel und schnell

Dolcezza90
Dolcezza90
04.04.2010 | 3 Antworten
Hallöchen,

erstmal frohe Ostern =)
Also mein Kleiner ( morgen 11 Wochen) schwitzt total beim Schlafen, die Raumtemperatur ist eigentlich in Ordnung, für meine Verhältnisse sogar etwas zu kalt :S
Ich lass schon immer unter dem Schlafanzug den Body weg damit es nich zu warm wird, seine Decke ist normal dick, wie eine normale Babydecke halt .. Woran kann sein schwitzen liegen?! Er hat auch sehr viele Haare vllt liegt es daran?! ..

Dankeschön schonmal im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Also mein Kleiner hat in dem Alter auch so geschwitzt, ok es war Sommer, aber er hat schon sehr geschwitzt. Das hat sich aber auch jetzt gelegt. Er hatte aber genauso wie deiner sehr viele Haare und auch am Körper, wie ein kleines Äffchen, vielleicht lag das auch daran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
oh man
mir wär das lieber. Meine Maus hat immer eiskalte Hände und meist auch kalte Füße, egal wie warm die Socken, der Schlafi und der Schlafsack auch sind. Aber wir haben im Schlafzimer auch nicht mehr als 18°C
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.04.2010
1 Antwort
wie dick ist denn der schlafsack?
bei meinem kleinen sind so 19 grad im zimmer er hat seinen schlafanzug und den schlafsack an, das wars. er ist morgend immer schön warm. schwitzt aber nicht. normal reicht der schlafsack auch aus da braucht er keine decke. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading